Diddi89 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 heavy rain 2 ist doch schon längt klar das des rauskommt -.- Neuer Diablo Teil für die PS3 wäre geil :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich dachte Heavy Rain sollte das Einzige seiner Art sein? Denn die Story ist dann auch erzählt! Eventuell wird Quantic Dream an einem neuen, von dem Spielprinzip ähnlichen Teil arbeiten! Aber dieser wird dann definitiv auch nicht mehr Heavy Rain heißen sondern XY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Onimusha Devil May Cry Kingdom Hearts Final Fantasy VII, VIII Chaos Legion Ehrgeiz Frontschweine Resident Evil Prototype Legend of Dragoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Lost Planet, Resident Evil, Far Cry, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Eindeutig eine Fortsetzung von Mirror's Edge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 - GTA IV (kein neuer DLC, einen Teil V) - Red Dead Redemption - Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hoffe Enslaved bekommt ne Fortsetzung!!! Devil May Cry ist auch schon in Produktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Lost Planet, Resident Evil, Far Cry, Eindeutig eine Fortsetzung von Mirror's Edge. - GTA IV (kein neuer DLC, einen Teil V)- Red Dead Redemption - Uncharted Informiert ihr euch eig. auch mal ob es eine Fortsetzung von den Spielen gibt?:emot-raise: Von allen Fett markierten wird es nämlich einen nächsten Teil geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Na ja es geht um Wünsche und da steht ja nirgends wo das man sich nicht etwas wünschen kann oder darf, was schon einen Nachfolger bekommen wird. Sind Wünsche die erfüllt werden nicht die besten Wünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich wünsche mir einfach nur ein weiteres Spiel von Suikoden, weil es die beste JRPG Reihe ist, die ich jemals gespielt habe. Gab zwar schon Gerüchte für ein PS3 Spiel, aber ich bezweifle leider irgendwie, dass da was dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hätte gerne ein Legend of Dragoon 2 das wäre nur awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Also Kingdom Hearts auf jeden Fall und wenn es ein Resident Evil Teil gibt, würde ich bestimm kaufen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hätte gerne ein Legend of Dragoon 2 das wäre nur awesome! Kann ich nur unterschreiben:painter: Den ersten Teil hab ich damals bis zum geht nicht mehr gespielt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Jedes coole neue Spiel soll keine Fortsetzung mit sich bringen! Ansonsten RE6 (mit dem Grusel aus Teil 1, der Story aus Code Veronica X und dem Gameplay auf Teil 5) wäre hammerhart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Terminator ... aber bitte mehr mühe geben, Salvation war net gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kingdom Hearts^^ beste Spiel aller Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Würd mir eine Fortsetzung von Parasite Eve wünschen. Da kommt zwar 2011 eine für PSP, aber ich möcht ´ne High End für die geläufigen Konsolen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 GOW IV Frontschweine 2 würden mir da spontan einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gnaz klar Shadow of the Colosses, dass mit MEHR gegnern und Next Gen-Grafik....episch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gnaz klar Shadow of the Colosses, dass mit MEHR gegnern und Next Gen-Grafik....episch^^ Dann kannst du dich eindeutig wie auch ich auf die HD-Collection von ICO und Shadow of the Colossus freuen Ich persönlich würde mich über ein weiteres Spiel mit der Heavy Rain-Spielweise freuen. Die Geschichte ist abgeschlossen, die Charaktere bedürfen keinen Einsatz mehr. Aber die Spielweise, die Steuerung, diese unglaublichen Emotionen die in mir geweckt wurden und dazu noch diese Entscheidungsfreiheit und -vielfalt würde ich zu gerne noch einmal erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.