Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Hitman Reihe

Splinter Cell Reihe (nach Chaos Theory gings ja nur noch abwärts)

Doom

Hitman 5 soll doch nächstes Jahr erscheinen. Ich freu mich auch schon drauf! Und was, dass mit Splinter Cell angeht, kann ich dir Recht geben...:dozey:

Hitman gibts ja... Ressuractin. Aber nur für die Kack Wii. Arg. Wieso wird die Ps3 immer öfter von den Spielermachern in den Arsch getreten? MGS5 lead Plattform Xbox. Hitman 5 nur für Wii. Was soll der Scheiß? Grade ein MGS war kassenschager auf unsere gelibten Konsole. Und dann sowas. Als ob ich mir die Xbox oder die Wii kaufe dafür. seh ich ja mal gr net ein. Habmir die Plasyie damals geholt, weil 1) meine ganez fav-Games Ps exclusive waren. MGS Gow und co. Und jetzt wechselt die Plattform?

GRRR... Back 2 topic. ich will ne Fortsetzung von Resi. Hab Bock ma wieder auzf Zombies^^

Wat...MGS (5) soll auf der Xbox erscheinen:eek6:? Fällt mir schwer zu glauben...woher hast denn das? MGS war schon immer PS Exklusive...!

...und bringt den Titel erstmals auch auf die Xbox 360...

...Groß war die Aufregung als während der Microsoft Pressekonferenz der Titel Metal Gear Solid: Rising für Xbox360 angekündigt wurde. Auch wenn niemand von einer Exklusivität sprach, waren viele bisherigen Fans und PS3 Besitzer verunsichert und überrascht...

Dann ist doch alles ok...es wird ja nicht von Exklusivität gesprochen, was sehr viel schlimmer wäre!

Hannah Montana 2 wäre toll, aber möglichst mit 2 Platin-Trophys für 4 Stunden Spielzeit.

Eine Platin fürs Singen bzw. Auftritte

Eine Platin für die Story bzw. das Ganze ertragen zu müssen

:biggrin5::biggrin5: nix für ungut :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zwinker :biggrin5::biggrin5:

Mal im Ernst: RDR, Der Pate2 usw. waren schon ganz klasse und ihr Geld wert fand ich, also mehr davon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...