bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 CoJ Bound in Blood. Das Game packt mich zum 2ten Mal und hat mich wieder in seinen Bann gezogen, da ich jetzt sagen kann "Noch ein CoJ muss her". Würde das sehr begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 von LAIR wäre ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich wünsche mir einen neuen Burnout Teil !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich wünsche mir einen neuen Burnout Teil !!! Das wäre echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 RED DEAD REDEMPTION ... Das dann ne neue story mit JACK weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich freue mich auf die Fortsetzung der FF Reihe. Auf den nächsten Release der Mortal Kombat Reihe bin ich auch sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ein neuer Burnout Teil wäre nett und ein neues Valkyria Chronicles für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ein Harvest Moon auf der ps3 Jetzt wo Move draussen ist wärs Zeit damit anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Freu mich ja schon tierisch auf Persona 5 für die PS3. Von Parasite Eve würde ich eine Fortsetzung auch sehr begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Eine RDR fortsetzung wäre nicht schlecht. Aber vl. eine die vor RDR spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wünsche mir ne Fortsetzung von: -Nightmare before Christmas -Nightmare on ElmStreet -Beetlejuice Einigen wird auffallen, dass diese Titel keine PS3-Titel sind, aber genau das wünsch ich mir:biggrin5: Und für Kinder vielleicht noch: Ruby Gloom, Freakazoid und Emily:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Crash Team Racing *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Da gibts nur 2 die ich wirklich gern möchte: Timesplitters 4 und Bully 2 man man waren die vorgänger geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ohja! TS 4! Da warte ich auch schon lange drauf:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ein weiteres MGS mit snake wäre echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hitman Reihe Splinter Cell Reihe (nach Chaos Theory gings ja nur noch abwärts) Doom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hitman gibts ja... Ressuractin. Aber nur für die Kack Wii. Arg. Wieso wird die Ps3 immer öfter von den Spielermachern in den Arsch getreten? MGS5 lead Plattform Xbox. Hitman 5 nur für Wii. Was soll der Scheiß? Grade ein MGS war kassenschager auf unsere gelibten Konsole. Und dann sowas. Als ob ich mir die Xbox oder die Wii kaufe dafür. seh ich ja mal gr net ein. Habmir die Plasyie damals geholt, weil 1) meine ganez fav-Games Ps exclusive waren. MGS Gow und co. Und jetzt wechselt die Plattform? GRRR... Back 2 topic. ich will ne Fortsetzung von Resi. Hab Bock ma wieder auzf Zombies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Freu mich ja schon tierisch auf Persona 5 für die PS3.Von Parasite Eve würde ich eine Fortsetzung auch sehr begrüßen. dem kann ich mich nur anschließen! und Parasite Eve 3rd Birthday erscheint auf PSP... mal schaun ob auch bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Uncharted 3 und hoffentlich endlich Mal The Elder Srolls 5 ..... hoffentlich noch in diesem Jahrzent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 GRRR... Back 2 topic. ich will ne Fortsetzung von Resi. Hab Bock ma wieder auzf Zombies^^ Es wird doch ein neues Resident Evil geben, also der 6ste wird das dann. Gibt doch auch schon nen Thread dazu bei den News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.