Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

N ordentliches Sonic wäre sooo geil^^

Fand das mit en Teams, für die PS2 am besten von den ganzen. Und das will was heissen. Es geht nix über die alten Sega Spiele. ODer streets of Rage. Ach waren das Zeiten.

das beste sonic was es je mal gegeben hat war auf der wii sonic und die geheimen ringe einfach genial:drool5:

hitman, god of war 4, dead space, uncharted, resident evil, mortal kombat die wären fett wen neue kommen würden

Dead Space 2 wird kommen, Uncharted 3 wird kommen und Resident Evil 6 wird kommen.

metal gear solid

ich kanns nicht fassen das es schon zuende ist:cry2:

Metal Gear Solid Rising wird kommen.

Was mir momentan in den Kopp kommt (und auch eigentlich schon immer im Unterbewusstsein verankert war) : Ne Fortsetzung zu Ubisoft's Cel-Shading Ego-Shooter XIII! Das Game hatte imo den fiesesten Cliffhänger in der Videospielhistorie. Noch bei wirklich keinem anderen Spiel kam ich mir beim Ende so verarscht vor :).

Hmm ansonsten würde ich gerne noch ne Fortsetzung zur Jedi Knight-Reihe sehen - wenn dann aber bitte weiterhin mit Kyle Katarn und immer noch zu den Zeiten nach Zerfall des Imperiums. Oh man, Jedi Outcast war so genial *in Erinnerungen schwelg*. Falls mir noch was einfällt, werde ich es posten ;)

Kane & Lynche 3 und Mafia 3 und hoffentlich werden die perfekt, die jeweilige 2 Teile waren najaaaa.

Assassins Creed 3^^

naja Dantes Inferno 2 fände ich bisl komisch, weil Buchvorlagen, Hölle hin und her war im ersten, also 2 teil würde kein sinn machen.

Modern Warfare 3 xD ich will wissen wie 2/3 Mann die Welt retten muhahar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...