KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Fortsetzung von Aliens vs. Predator 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Metal Gear Solid Resident Evil Dino Crisis Onimusha ps...alle waren auf der PS1 oder PS2 echt Klassiker daher brauchen sie nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Metal Gear Solid Resident Evil Dino Crisis Onimusha ps...alle waren auf der PS1 oder PS2 echt Klassiker daher brauchen sie nachfolger. Du weißt schon das ein Resident Evil 6 sowieso für die PS3 geplant ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Du weißt schon das ein Resident Evil 6 sowieso für die PS3 geplant ist oder? Ja meinte ja das für Resident Evil allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ja meinte ja das für Resident Evil allgemein. Ahso ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 würde mich über borderland 2 und resistance3 freuen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich wünsche mir Black & White 3. Und das dann natürlich für die Konsole! Aber da kann man wohl lange warten... denn ob es überhaupt noch mal ne Fortsetzung gibt, ist fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Heavenly Sword und Beyond Good & Evil ( Ubisoft lässt endlich die Hasen von Rayman ruhen und bringt endlich BG&E 2 auf die PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 würde mich über borderland 2 und resistance3 freuen:drool5: Du weißt schon, dass auf der PK von Sony Resistance 3 angekündigt wurde? 2011 solls kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Metal Gear Solid Soul Reaver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Legend of Dragoon Das Spiel war einfach Hammer! Motivierendes und rundenbasierendes Kampfsystem, in dem man nicht nur X spammen konnte. Natürlich dürfen die Zufallskämpfe nicht fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bin grad drauf gespannt ob Resident evil 6 rauskommt War immer ein RE fan Hab alle teile gespielt wobei mir die Filme nicht grad gefallen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 naja auf jeden Fall: Uncharted 3 Burnout Paradise 2 Prince of Persia Assassins Creed 3 ( nicht Brotherhood) Tomb Raider 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 rdr 2 weiß zwar ned ob des gut werden würde da ja einigen der sohn nicht so gefällt aber ich fänds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also rdr 2 kann ich mir nicht vorstelle Aber es wäre bestimmt gelungen Ja und von Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Parasite Eve Dino Crisis Syphon Filter Oddworld Sled Storm Fear Effect Baldurs Gate Mehr fallen mir derzeit nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Landstalker und Fear Effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Onimusha soll entlich auf der PS3 erscheinen. Darksiders Street Racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Borderlands 2..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 naja auf jeden Fall:Uncharted 3 Burnout Paradise 2 Prince of Persia Assassins Creed 3 ( nicht Brotherhood) Tomb Raider 9 gibt schon erste pics zum neuen Uncharted 3. ich schätze es dauert noch ein paar jährchen, aber die ersten pics sehen schon gut aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.