jonask Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Uncharted 3 oder Burnout Paradise 2 wären echt cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 uncharted 3 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 sammelt ihr zwei gerade beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 sammelt ihr zwei gerade beiträge? Was meinsten du damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Iwie sind doch auch diese "wollt ihr eure Beiträge puschen?" Beiträge doch auch nur push(wahrscheinlich wied dieser hier auch) oder net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 heavy rain 2 shaun mars wird vom rosen-killer entführt Von Heavy Rain soll es keine Fortsetzung geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Von Heavy Rain soll es keine Fortsetzung geben! Und das find ich auch gut so. Weil von dem Game ne Fortsetzung zu machen, wäre verdammt schwer und bin mir sicher das es nicht so gut wie bei Teil 1 geworden wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Final Fantasy, aber diesmal vor der Zeit von FF XIII soll es spielen. So Art Mittelalter, wie bei FF XIV es sein wird. Und Red Dead Redemption, vielleicht sogar auch vo der Zeit des jetzigen RDR, quasi, dass man mit John Marstons alter Gang zusammen etwas macht und wie die zusammen gekommen sind, irgendwie so halt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 von Tokyo Bus Guide ein 3. teil auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 GTA Sanandreas Manhunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 also ich hoffe das noch Bad Company 3 raus kommt!!! ich hoffe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 also ich hoffe das noch Bad Company 3 raus kommt!!! ich hoffe es Stimmt das wäre auch cool würde ich mir dann auch direkt kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich hoffe ,dass die Entwickler von Ubisoft sich noch dazu entscheiden zu Prince of Persia eine Fortsetzung zu machen . Das Ende im Epilog war ja Katastrophe pur ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Von Resident Evil 5, Gta 4 und Tomb Raider Underworld, das wär geil (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Will 'ne Fortsetzung von Batman Arkham City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Von Resident Evil 5, Gta 4 und Tomb Raider Underworld, das wär geil (= Von RE5 und GTA 4 wird es ne Fortsetzung geben. T2, will auf jeden noch nen BC Teil haben... Also BC3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wünsche mir von Resident Evil , Asassins Creed (damit mein ich einen neuen Teil nach Brotherhood:biggrin5:), Prototype, Heavy Rain und Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 von guitar hero metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 meiner meinung nach hat ganz klar uncharted 2 eine erneute erweiterung verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.