Straatmann Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wünsche mir eine schnelle Fotzetzung von Uncharted2. außerdem wäre ein zweiter Borderlands teil auch gineal.und freu mich jetzt schon wieder auf skate4. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Würde mich über eine weitere Ratchet & Clank fortsetzung freuen. Ansonsten fänd ich es auch gut wenn mal wieder ein vernünftiges crash bandicoot spiel das licht der welt erblicken dürfte und nicht so ein mist wie "crash of the titans" oder "mind over mutant". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich möchte unbedingt das es eine Fortsetzung von Resistance 2 gibt und da es schon viele Gerüchte gibt bin ich ganz zuversichtlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Bei God of war wäre eine "fortsetzung" ziemlich nett, aber eine richtige fortsetzung des letzten teils, also nicht weil zeus endlich gefallen ist einfach bei der GOW reihe ein neues kapitel beginnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Zählen auch nicht PS3 Spiele? Wenn ja ich wünsche mir eine vernünftige Fortsetzung von Phantasy Star Online auf der PS3, so in HD Optik mit überarbeiteten Gebieten, Gegnern und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 definitiv von gta weils da immer was neues gibt, neue wetlten und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich würde mir Wünsche das GTA IV bzw Niko Bellic, doch noch ein HappyEnd bekommt. MW3 wird sicher kommen, nur da es bei IW ziemlich viel Krach gibt, glaube ich der Titel konnte schlecht werden GRID2 wäre auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Pure Football nee... Aber Fifa Street 4 wäre toll und halt ien 2. Teil von RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich würde mir Wünsche das GTA IV bzw Niko Bellic, doch noch ein HappyEnd bekommt.MW3 wird sicher kommen, nur da es bei IW ziemlich viel Krach gibt, glaube ich der Titel konnte schlecht werden GRID2 wäre auch was. würd mir eher nen call of dty-teil wünschen der 'future warfare' oder so heißt und der in 50-60 jahren oder so spielt ^^ ansonsten bin ich immer heiß auf den nächsten ratchet&clank teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wie wärs mal mit Skullmonkeys für den PSN Store? Das Spiel hatte damals auf der guten alten PS1 gerockt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich wünsch mir ein Fortsetzung von 1. Mirror's Edge 2. Resistance 3. Tekken:drool5: 4. Prince of Persia:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Von Resistance 2 wirds nen 3ten geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich wünsche mir sehr eine förtsetzung von mirrors edge,weil es einfach eines der besten games ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Jo This is Football:cry2: Von Mirrors Edge und so wirds ja sowieso ne Fortsetzung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 inFAMOUS 2 und neues RedFation sind in Arbeit Klar Gta 5 würde schon reinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 borderlands ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jede Fortsetzung, die ich mir wünschen würde, wird es bald geben. Das find ich total geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ...Prototype 2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 eine fortsetzung von midnight club wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 heavy rain 2 shaun mars wird vom rosen-killer entführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.