The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hoffe das crytek direkt nach der Fertigstellung von crysis 2 damit anfängt TS 4 fertig zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich hab mir monatelang ne Fortsetzung von Little Big Planet gewünscht, da das Spiel echt gerockt hat und man auch immer gut ne Runde mit Leuten daddeln konnte, die nicht so die "hardcore-gamer" sind Und naja.. seit 2 Monaten ist dieser Wunsch befriedigt und ich warte nur noch auf den Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich hoffe das crytek direkt nach der Fertigstellung von crysis 2 damit anfängt TS 4 fertig zu machen! ts4=timesplitters 4 ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja warscheinlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja warscheinlich.. und wie wahrscheinlich ist diese fortsetzung? würde es sehr begrüßen, da es eine story hat die im splitscreen gespielt werden kann, leveleditor hat, 130 charaktere, 15 levels etwa, im 4spieler splitscreen noch 8 bots glaub zugeschaltet werden konnten, ein haufen waffen da war und weil es humorvoll war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Jo, wenn ich da nur an einen Lebkuchenmann, Schneemann oder einen durchgedrehten Schocken denke, man was warn das für Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Assassin´s Creed 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Brotherhood kommt doch jetzt erst noch raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 deswegen ja 4. Ich gehe davon aus das des auch der Hammer wird ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Borderlands 2 wäre auch ein Knaller... Ein echtes Fallout 4 mit neuer Engine würde mich aber auch begeistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Jo, wenn ich da nur an einen Lebkuchenmann, Schneemann oder einen durchgedrehten Schocken denke, man was warn das für Zeiten? ich fands genial.. vor allem mit der arcade liga, herausforderungen und snake zu spielen an dem com^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Zone of the Enders 3 wäre nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich fands genial.. vor allem mit der arcade liga, herausforderungen und snake zu spielen an dem com^^ Ohja, die Minigames im 2 Teil waren grandios! Da gab es einmal Snake, Astro Lander und Retro Race! Man, waren das Zeiten Hier mal ein kleines Video >>Klick Mich<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wie wahrscheinlich ist denn jetzt die umsetzung von ts 4?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Also Bilder und ein Video gab es schon mal! Kp, ob crytek daran noch arbeitet. Gibt leider schon seit Ewigkeiten nichts Neues:cry2:...Hoffen wir mal das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Red Dead Redemption. Eindeutig. Einzigartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Kann ich nur unterstützen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also ich wünschte mir ne fortsetzung zu Call Of Duty Modern Warfare 2 & Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also ich wünschte mir ne fortsetzung zu Call Of Duty Modern Warfare 2 & Battlefield Bad Company 2 2011 kommt ja Call of Duty - Modern Warfare 3 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich wünsch mir eine von Split/Second, nur sollte der 2. Teil andere Strecken und so haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.