TheEnd Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wenns in HD ist, ist es ne gute Quali;) ok, dann eben auf nem zu kleinen bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ok, dann eben auf nem zu kleinen bildschirm. Vielleicht ist der Bildschirm nicht klein;) Aber hast schon Recht, auf TV gucken find ich auch besser als aufm Pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Vielleicht ist der Bildschirm nicht klein;)Aber hast schon Recht, auf TV gucken find ich auch besser als aufm Pc. ok, wenn man natürlich seinen PC an den LCD angeschlossen hat ist das natürlich was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Da ich heute wieder Oblivion angefangen habe fällt mir mal so ein: The Elder Scrolls. Das wäre auch sehr geil. Und bitte mit n paar Trophs^^ Die hätten Obli auch noch verfeinert... Schade:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Eigentlich freu ich mich über neue gute Games deutlich mehr als über Fortsetzungen! Nur zur Erinnerung 4 der 5 von Spike nominirten Spiele zum "Game of the Year" bei den Video Game Award wahren Fortsetzungen! Uncharted 2 (Gewinner) CoD: Modern Warfare 2 Assassin´s Creed 2 Left 4 Dead 2 Batman: Arkham Asylum Darum, bitte mehr neue Games! Bevor es wie in Hollywood mit Fortsetzungen und Remakes zu geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bionic Commando Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Fifa street... das wärs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Von Call of Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wie wärs wenn erstmal die geplanten fortsetzungen wie z.B.: Gran Turismo 5, Dead Rising 2 oder Two Worlds 2 rauskommen. Solange denk ich über neue Fortsetzungen gar nicht nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 X-Men Origens Wolverine wär der knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Devil may Cry 5 wär geill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ein cooles Spiel wär meiner meinung nach... Need for Speed:Underground 3 mit Lambo etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 eine fortsetzund der Uncharted Reihe wäre obercool °° (= ich liebe UC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 eine fortsetzund der Uncharted Reihe wäre obercool °° (= ich liebe UC2 Kommt doch... Ich würd mich über nen zweiten Teil von Red Dead Redemption freuen. Keine Fortsetzung, da sich das durch die Story eigentlich ausschließt. Aber noch einmal dieses Szenario wär top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Kommt doch...Ich würd mich über nen zweiten Teil von Red Dead Redemption freuen. Keine Fortsetzung, da sich das durch die Story eigentlich ausschließt. Aber noch einmal dieses Szenario wär top. steht schon fest wann es genau kommt?? habe davon noch nix gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opti Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Naruto Storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 GTA 5,6,7 etc... GTA: San Andreas 2 RDR 2: komplett neues Setting evtl... (Story, Charaktere etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Naruto Storm Noch nichts vom zweitem Teil gehoert? Diesen Herbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Timesplitters 4 für die PS3! Es gibt zwar schon Gerüchte aber noch nichts Handfestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Timesplitters 4 für die PS3! Es gibt zwar schon Gerüchte aber noch nichts Handfestes darauf warte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.