Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Frontschweine

Jo, Frontschweine war lustig, würd ich auch gern einen neuen Teil sehen.

Ein neues Spyro oder Gex würd mir besonders gefallen. Die Art von Spielen, in der Qualität, fehlt mir noch ein wenig heutzutage auf der PS3.

ein 4ter teil wäre doch echt hammer:drool5:. zumal, wenn ich es richtig mitbekommen habe, nachdem kratos selbstmord beging, lag er jedoch nach dem abspann nicht mehr da.

KRATOS ALIVE???:huh2::huh2::huh2::emot-question::emot-question::emot-question:

Danke sehr nett, alle die das Game noch nicht durch haben oder es sich noch holen wollen wissen jetzt wies endet:emot-what:

Schon mal dran gedacht sowas in nen Spoiler zu packen!?

nen fortsetzung will ich mal wieder vom Ratchet and Clank, aber dann, dass man online spielen kann (Wird wahrscheinlich nie geben) . Und dann will ich vielleicht auch noch nen fortsetzung von uncharted bzw. Uncharted3.

wieso nicht?

ratchet und clank hatte schon mal einen online modus. ;)

Also im moment wären das...

1. Devil May Cry 5 denn Devil May Cry ist und bleibt immernoch mein lieblings Hack and Slay, weil ich Dante und seine Geschichte mit Dämonen einfach klasse finde;) Ja Nero ist auch cool:biggrin5:

2. Dragen Age 2 einfach weils mal wieder ein wirklich hammerhartes Rollenspiel ist und wieder mal zeigt das Bioware es einfach drauf hat. Habs jetzt schon zich mal durch und kann einfach nicht genug von kriegen. Aber 2011 solls ja schon soweit seien;)

3. GTA V...darüber muss ich wohl kein Wort verlieren, bis jetzt wahr jeder GTA Teil erstklassig und mit jedem Teil wird GTA besser.

4. Resident Evil 6 auch wenns noch bestimmt 5 Jahre oder mehr dauert würde ichs sehr traurig finden wenns mit RE5 jetzt vorbei wäre. Und wenn der Horror wiederbelebt wird dann hat auch keiner der Hardcore Fans was zu meckern;)

5. Silent Hill aber dann bitte mal wieder ein Teil der an die Teile 1-3 rangeht und nicht einfach das meiste aus dem Film und den 2 Teil klaut und anschließend in SHH verpackt...

6. Final Fantasy 14 aber das läßt ja auch nicht mehr so lange auf sich warten.

7. Ninja Gaiden 3 auch wenn ich Platin wahrscheinlich nie schaffen werde, Ninja Gaiden 2 ist echt ein Hammer Hack and Slay wo sich die Gegner auch wirklich wehren und nicht nur Kanonenfutter sind;) Spiels immernoch hin und wieder.

Das sollte für erste reichen.

Nun SH4 fand ich persöhnlich jetzt garnicht mal so schlecht, gut die Atmo wahr nicht mehr gruselig wie in den Vorgängern aber zumindest hatte SH4 noch eine sehr spannende Story mit vielen Überraschungen. Naja ich gehöre noch zu den wenigen SH4 Verteidigern;) Egal aber das wahr jetzt etwas offtopic^^

Demon's Souls 2! :smile:

Soll ja auch kommen, so wie ich das gehört hab. Mal sehen ob's die Magie des Vorgängers beibehalten kann. Dann wird das extrem genial.

Ansonsten fielen mir noch Darksiders und Dante's Inferno ein. Wobei das ja wohl auch kommt. Ich kann mich nicht beschweren :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...