wernerbrothers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Frontschweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Frontschweine Jo, Frontschweine war lustig, würd ich auch gern einen neuen Teil sehen. Ein neues Spyro oder Gex würd mir besonders gefallen. Die Art von Spielen, in der Qualität, fehlt mir noch ein wenig heutzutage auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ein neues Turok was nicht so schlecht ist wie das letzte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ein 4ter teil wäre doch echt hammer:drool5:. zumal, wenn ich es richtig mitbekommen habe, nachdem kratos selbstmord beging, lag er jedoch nach dem abspann nicht mehr da. KRATOS ALIVE???:emot-question::emot-question::emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ein neues Turok was nicht so schlecht ist wie das letzte -.- eine neuauflage des zweiten teils wäre geil! natürlich mit dem gehirnbohrer...die beste waffe die ich jeh in einem ego-shooter gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ein 4ter teil wäre doch echt hammer:drool5:. zumal, wenn ich es richtig mitbekommen habe, nachdem kratos selbstmord beging, lag er jedoch nach dem abspann nicht mehr da.KRATOS ALIVE???:emot-question::emot-question::emot-question: Danke sehr nett, alle die das Game noch nicht durch haben oder es sich noch holen wollen wissen jetzt wies endet:emot-what: Schon mal dran gedacht sowas in nen Spoiler zu packen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Will ne Fortsetzung von Metal Gear solid ja ich weiß die ist unterwegs.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 The Darkness, Dead Space 2, Ninja Gaiden 3 und ein weiteres Dragon Age würden mein Herz erfreuen. Wobei Dead Space definitiv ein weiterer Teil bevorsteht, kanns kaum abwarten bis es raus kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nen fortsetzung will ich mal wieder vom Ratchet and Clank, aber dann, dass man online spielen kann (Wird wahrscheinlich nie geben). Und dann will ich vielleicht auch noch nen fortsetzung von uncharted bzw. Uncharted3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nen fortsetzung will ich mal wieder vom Ratchet and Clank, aber dann, dass man online spielen kann (Wird wahrscheinlich nie geben) . Und dann will ich vielleicht auch noch nen fortsetzung von uncharted bzw. Uncharted3. wieso nicht? ratchet und clank hatte schon mal einen online modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also im moment wären das... 1. Devil May Cry 5 denn Devil May Cry ist und bleibt immernoch mein lieblings Hack and Slay, weil ich Dante und seine Geschichte mit Dämonen einfach klasse finde;) Ja Nero ist auch cool:biggrin5: 2. Dragen Age 2 einfach weils mal wieder ein wirklich hammerhartes Rollenspiel ist und wieder mal zeigt das Bioware es einfach drauf hat. Habs jetzt schon zich mal durch und kann einfach nicht genug von kriegen. Aber 2011 solls ja schon soweit seien;) 3. GTA V...darüber muss ich wohl kein Wort verlieren, bis jetzt wahr jeder GTA Teil erstklassig und mit jedem Teil wird GTA besser. 4. Resident Evil 6 auch wenns noch bestimmt 5 Jahre oder mehr dauert würde ichs sehr traurig finden wenns mit RE5 jetzt vorbei wäre. Und wenn der Horror wiederbelebt wird dann hat auch keiner der Hardcore Fans was zu meckern;) 5. Silent Hill aber dann bitte mal wieder ein Teil der an die Teile 1-3 rangeht und nicht einfach das meiste aus dem Film und den 2 Teil klaut und anschließend in SHH verpackt... 6. Final Fantasy 14 aber das läßt ja auch nicht mehr so lange auf sich warten. 7. Ninja Gaiden 3 auch wenn ich Platin wahrscheinlich nie schaffen werde, Ninja Gaiden 2 ist echt ein Hammer Hack and Slay wo sich die Gegner auch wirklich wehren und nicht nur Kanonenfutter sind;) Spiels immernoch hin und wieder. Das sollte für erste reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Silent Hill wär echt cool. Aber so wie 1-3. Dem stimme ich voll zu. The Room war grottig. Und der Rest war auch net sehr berühmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Nun SH4 fand ich persöhnlich jetzt garnicht mal so schlecht, gut die Atmo wahr nicht mehr gruselig wie in den Vorgängern aber zumindest hatte SH4 noch eine sehr spannende Story mit vielen Überraschungen. Naja ich gehöre noch zu den wenigen SH4 Verteidigern;) Egal aber das wahr jetzt etwas offtopic^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich würde mich über Fifa Street 4 freuen ... mit neuen bzw Aktuellen Spielern neuen Tricks usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nambawon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 freue mich jetzt schon auf blur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 The Darkness alles andere ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Demon's Souls 2! Soll ja auch kommen, so wie ich das gehört hab. Mal sehen ob's die Magie des Vorgängers beibehalten kann. Dann wird das extrem genial. Ansonsten fielen mir noch Darksiders und Dante's Inferno ein. Wobei das ja wohl auch kommt. Ich kann mich nicht beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan75 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die siedler sollten sie mal auf der ps3 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die siedler sollten sie mal auf der ps3 machen Das wäre ja mal was richtig geiles ! Mit Trophies Und mit maus oder mit Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ahhaahah ja die siedler wären klasse Devil may cry 5 würde mich sehr glücklich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.