Moondreamboy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich wünsche mir: - mehr Resident Evil Teile, ein Resident Evil Zero für PS3 wäre auch toll - Simpsons Game 2 - Lego Herr der Ringe - Marvel UA 3 und freue mich auf Resistance 3 und Saw 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 mich würde es freuen wenn es eine fortsetzung von resictens 2 geben würde der erste und 2 teil hat richtig spaß gemacht zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 der erste mehr obwohl es keine trophies gibt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Infamous, Saboteur, Dantes Inferno und God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Infamous, Saboteur, Dantes Inferno und God of War Hoffe auch das von Saboteur, Dante & GOW noch paar teile rauskommen. Den Saboteur hatte ein komisches ende :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Darksiders Dantes Inferno Fallout Resedent Evil Metal Gear Solid (gerne auch wieder mit Solid Snake:drool5:) Hitman Mortal Kombat (Schön im alten Stile, aber mit nem Konquest Modus wie er in Deception war. Der war so Endgeil. Nit wie der aus Armagedon. Und natürlich was ausgereifter und länger^^) Uncharted God of War (auch gerne mit Kratos ) Heavenly Sword (ich fan den sehr cool muss ich sagen^^) Oblivion (bzw TES) Final Fantasy (wieder mehr im Stile von 7. Wenn nit gar ein PS3 fähiges und würdiges Remake^^) Heavy Rain und sicher noch ne Menge mehr. Ich weiß das viele sich davon erledigen bzw sogar dieses Jahr noch kommen sollen. Aber will sie haben. am Liebsten jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nur eins: Shadow of the Colossus Das beste Ps2 spiel...und der nachfolger wäre das beste Ps3-Spiel. mann war das Spiel gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Battlezone 2. Absolut eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Hab es immer noch daheim, auf PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Prince of Perisa - cellshading - hab den ertsen PS3 Prinzen gespielt, will da ne Fortsetzung haben..kann doch net einfach so enden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Prince of Perisa - cellshading - hab den ertsen PS3 Prinzen gespielt, will da ne Fortsetzung haben..kann doch net einfach so enden! doch, da du mit dieser meinung fast alleine da stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 doch, da du mit dieser meinung fast alleine da stehst. Nein! Ich liebe auch PoP Ps3. Dieser look, atmosphäre...einfach authentisch. Bin auch der meinung, dass das spiel ne fortsetzung verdient hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich habe auch gesagt das er fast alleine da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 borderlands könnte neben den 3 add-ons noch ne größere fortsetzung vertragen und natürlich bionic commando obwohl da die aussichten nich besonders gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 sobald ich weiß wird an einer fortsetzung zu borderlands bereits gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich fand das PoP auch recht gut gemacht vom "comic"-style war mal was anderes und hat dem ganzen doch recht gut getan so ein wechsel der optik fand ich. ich würde gerne eine fortsetzung von resistance mal endlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich würde gerne eine fortsetzung von resistance mal endlich haben Habe mal gelesen das es Dezember rauskommen soll, weiß aber nicht mehr wo. Langsam glaub ich aber nicht mehr dran das es Dezember kommt. Aber es wird nen 3ten geben, dass ist sicher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 na das sind doch gute nachrichten freu mich schon drauf und würd nur zu gerne wissen wie die story weitergeführt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Jo ich auch weil Achtung Spoiler Er wird ja erschossen und mal sehn wen man spielen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hoffentlich kriegen die Jungs von LucasArts das endlich mal hin, Star Wars Battlefront 3 rauszubringen..!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Eye of Judgment 2 wär ein Traum. GTA V, Mercenaries 3, Terminator Die Offenbarung 2(),Motorstorm Cool Sunrise, Granturismo 2010 Vienna-Warsaw, Battlefield 1944 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.