rafaeld92 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ninja Gaiden (Sigma) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich würd gerne GOW4 zocken. Teil 3 soll ja der letzte teil gewesen sein Echt hammer das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Resident evil 6 !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Final Fantasy VII nach Final Fantasy VII Crisis Core Final Fantasy VII Psone Final Fantasy VII Advent Children und Dirge of Cerebrus: Final Fantasy VII will ich endlich wissen wie die Sage ausgeht und was der Bund zwischen Weiss Genisis und Sephiroth wohl bewirken mag *g* FFXIII-2 wäre auch cool, wie schlagen sich die Menschen auf Cocoon jetzt in Pulse durch? und dann noch Resonance of Fate 2 (wäre mal nett wenn da überhaupt mal erklärt wird, was da abging hab das meiste net gerappelt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bei FF VII muss ich dir voll und ganz zustimmen. bitte nicht persönlich nehmen aber XIII-2 halte ich in etwa so wahrscheinlich/sinnvoll wie titanic 2 BT: Frontschweine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bitte nicht persönlich nehmen aber XIII-2 halte ich in etwa so wahrscheinlich/sinnvoll wie titanic 2 Hehe ich auch aber wünschen kann man sichs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bei FF VII muss ich dir voll und ganz zustimmen.bitte nicht persönlich nehmen aber XIII-2 halte ich in etwa so wahrscheinlich/sinnvoll wie titanic 2 BT: Frontschweine 2 Sag' das mal nicht. Die Herrschaften bei Square Enix haben sich diesbezüglich sogar schon geäußert. Demnach sind die Verkaufszahlen im Westen ausschlaggebend dafür, ob es ein FFXIII-2 geben wird oder nicht. https://www.rpgsquare.de/index.php?n=1854 So ganz abwegig ist der Gedanke also tatsächlich nicht. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie es nicht doch vermasseln würden.... @Topic Ich hätte gerne eine Fortsetzung zu Radiata Stories, eines meiner Lieblingsrollenspiele der PS2-Zeit. Oder wenigstens ein ähnlich witziges RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 in meinen augen ist die story von ff13 genauso vollendet, wie die titanic aufm boden des meeres liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 in meinen augen ist die story von ff13 genauso vollendet, wie die titanic aufm boden des meeres liegt. Für mich ist die story von FFXIII noch nicht beendet den es sind noch einige offene fragen wie zum beispiel was wurde aus Hope's varter und was wird aus Vanille und Fang wenn sie wieder erwachen? Ich würde mir noch eine fortsetzung zu Dragon Quest VIII Die Reisse Des Verwunschenen Königs wünschen gibt zwar schon neue teile für DS und Wii hätte aber gern ein für PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bei FF VII muss ich dir voll und ganz zustimmen.bitte nicht persönlich nehmen aber XIII-2 halte ich in etwa so wahrscheinlich/sinnvoll wie titanic 2 BT: Frontschweine 2 frontschweine habe ich vor 2 wochen mal wieder mit 3 anderen gezockt. da kam mir auch der gedanke: es muß ein zweiter teil für die PS3 her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Dann aber hoffentlich eins was fesselt wie der zweite Teil (die wohl bedrückendste Atmosphäre die ich je in einen Videospiel erlebt habe) die Nachfolger konnten mich irgendwie nicht mehr mitreißen,schade eigentlich. hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Chaos Legion auf der PS2 war ein Hammer game. Die Umgebung zwar einwenig eintönig aber das Gameplay dafür umso cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ganz klar muesste es ne Fortsetzung geben von Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Grandia! Werf ich einfach mal so ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ganz klar muesste es ne Fortsetzung geben von Resistance 2 Es wird schon am dritten Teil gearbeitet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Es wird schon am dritten Teil gearbeitet:biggrin5: Jap so ist es, bin echt mal gespannt wen man spielt dann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Auf jedenfall einen 3ten Teil von Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich freue mich schon voll auf Killzone3 & die nächsten CallOfDuty Teile . Ist das jtz eigtl. sicher mit Kz3 = Mai 2011??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ally_x3 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich wünsch mir auf jeden Fall noch ein Teil von Resident Evil *_* Und noch mehr Teile von Tomb Raider. Ist aber schade, dass es keinen zweiten Teil von Mirrors Edge gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kletterer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wünsch mir auch Killzone 3, aber der Erscheinungstermin wird ja immer verschoben... Auserdem noch AssasinsCreed 3, glaube aber, dass dauert noch länger als Kz3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.