Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Final Fantasy VII nach

Final Fantasy VII Crisis Core

Final Fantasy VII Psone

Final Fantasy VII Advent Children und

Dirge of Cerebrus: Final Fantasy VII

will ich endlich wissen wie die Sage ausgeht

und was der Bund zwischen Weiss Genisis und Sephiroth wohl bewirken mag *g*

FFXIII-2 wäre auch cool,

wie schlagen sich die Menschen auf Cocoon jetzt in Pulse durch?

und dann noch Resonance of Fate 2 (wäre mal nett wenn da überhaupt mal erklärt wird, was da abging hab das meiste net gerappelt :emot-raise:

bei FF VII muss ich dir voll und ganz zustimmen.

bitte nicht persönlich nehmen aber XIII-2 halte ich in etwa so wahrscheinlich/sinnvoll wie titanic 2

BT: Frontschweine 2

Sag' das mal nicht. Die Herrschaften bei Square Enix haben sich diesbezüglich sogar schon geäußert. Demnach sind die Verkaufszahlen im Westen ausschlaggebend dafür, ob es ein FFXIII-2 geben wird oder nicht. https://www.rpgsquare.de/index.php?n=1854

So ganz abwegig ist der Gedanke also tatsächlich nicht. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie es nicht doch vermasseln würden.... :rolleyes:

@Topic

Ich hätte gerne eine Fortsetzung zu Radiata Stories, eines meiner Lieblingsrollenspiele der PS2-Zeit. Oder wenigstens ein ähnlich witziges RPG. :cool:

in meinen augen ist die story von ff13 genauso vollendet, wie die titanic aufm boden des meeres liegt.

Für mich ist die story von FFXIII noch nicht beendet den es sind noch einige offene fragen wie zum beispiel was wurde aus Hope's varter und was wird aus Vanille und Fang wenn sie wieder erwachen?

Ich würde mir noch eine fortsetzung zu Dragon Quest VIII Die Reisse Des Verwunschenen Königs wünschen gibt zwar schon neue teile für DS und Wii hätte aber gern ein für PS3.

bei FF VII muss ich dir voll und ganz zustimmen.

bitte nicht persönlich nehmen aber XIII-2 halte ich in etwa so wahrscheinlich/sinnvoll wie titanic 2

BT: Frontschweine 2

frontschweine habe ich vor 2 wochen mal wieder mit 3 anderen gezockt. da kam mir auch der gedanke: es muß ein zweiter teil für die PS3 her! :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...