Gast Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Call of Juarez GTa und Killzone fallen mir jetzt ein aber es gibt bestimmt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich wünsche mir einen neuen Teil von Secret of Mana (SNES Game)! In einer großen 3D-Welt! Und bitte auch, das man zu dritt das Game zocken kann, an einer Konsole! Aber das wird wohl nie kommen..... :-( das wäre super , habe secret of mana geliebt damasl , hast du vlt auch mal blaze & blade auf der psone gespielt das hat auch laune gemacht ^^ ich wünsche mir aber mehr als alles andere eien fortsetzung von The Legend of Dragoon !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 One Piece grand battle 2 auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 [Prototype] 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Mega Man X9 wünsch ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 das wäre super , habe secret of mana geliebt damasl , hast du vlt auch mal blaze & blade auf der psone gespielt das hat auch laune gemacht ^^ ich wünsche mir aber mehr als alles andere eien fortsetzung von The Legend of Dragoon !! Du bist mein Man Xavion =) Klar kenne ich auch Blaze & Blade =) Und ja eine Fortsetzung von The Legend of Dragoon wäre auch heftig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 GTA 5 alone in the dark (ein neues), und Turok 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Manhunt 3 wäre Ultimativ ! und nunja was aber nicht mehr passiert ein Duke Nukem 3 Quasi Forever ( leider ist das Spiel auf ice gelegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Naruto, Shadow Hearts (zweiter Teil war klasse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Avatar (airbender) auf der PS3... [Aber ich denke zum nächstjährigen Film könnte evtl. ein Game rauskommen! Hoffentlich! ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Avatar (airbender) auf der PS3... [Aber ich denke zum nächstjährigen Film könnte evtl. ein Game rauskommen! Hoffentlich! ] Nicht nur eventuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Nicht nur eventuell. tja leider nicht richtig gelesen... Ich spreche von Avatar (airbender)! siehe Film --> The last airbender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Achso, dann entschuldige. Ich dachte du meinst mit "Avatat (Airbender)" und "dem nächstjährigen Film" zwei verschiedene Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Mich würde ein neuer Teil von inFamous & Midnight Club besonders freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Resident Evil wär auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ne fortsetzung von baphomets fluch ( broken sword ) wäre richtig fat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Eine Fortsetzung von Metal Gear Solid wäre echt cool. Natürlich mit Snake und nicht Raiden wie geplant. Ne Neuauflage von Mgs1 für Psone wäre auch cool. Natürlich mit besserer Grafik und besser Synchronisiert. Fallout4 wäre auch schön. Aber erstmal kommen ja die DLC´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Eine Fortsetzung von Metal Gear Solid wäre echt cool. Natürlich mit Snake und nicht Raiden wie geplant. Ne Neuauflage von Mgs1 für Psone wäre auch cool. Natürlich mit besserer Grafik und besser Synchronisiert.Fallout4 wäre auch schön. Aber erstmal kommen ja die DLC´s. keine angst von MGS und fallout werden mit sicherheit noch nachfolger kommen , aber bei baphomet wirds schwieriger weil das so ein mittelding ist , was nicht jeden interesiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Monkey Island 5 wäre auch Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Von LBP für PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.