Kersetos Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ein neuer WÜRDIGER Baphomets fluch teil, Shadow Hearts 4 Suikoden 6 Front Mission ( ein richtiges front mission nicht so wie das shooter ding was die da jetz basteln... ) Heavy Rain 2 Panzer General Brütal Legend 2 Breath of Fire Lufia Secret of Evermore Chrono Trigger Terranigma Soul Reaver Demons Souls Duke Nukem Forever ein richtiges Indiana Jones Adventure ( so wie fat eof atlantis, last crusade usw.. ) Rätsel des Master Lu. Clock Towers ich könnte die liste glaube ich ohne probleme weiterführen ôo Ich seh schon... jemand mit Ahnung von Spielen *g* Wirklich gute Liste! Nur Schade das Fortsetzungen für die meisten von dir genannten Spiele wohl nie erscheinen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich würde mich über ne Fortsetzung von "The Punisher" von der PS2 freuen, man das habe ich geliebt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 eine frontschweine version für die ps3 würde ich klasse finden, das hat gerockt im multiplayer . ein syphon filter(hoffe richtig geschrieben) wäre auch bei mir wünschenswert, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 cod auf jedenfall und heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 cod auf jedenfall und heavy rain cod kommt dieses Jahr noch raus und an heavy rain 2 wird schon gearbeitet *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 cod kommt dieses Jahr noch raus und an heavy rain 2 wird schon gearbeitet *freu* Echt wird an Heavy Rain 2 schon gearbeitet:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELD_SIEGFRIED Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Neues OBLIVION wär cool. Freu mich aber auch aufs neue Fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Echt wird an Heavy Rain 2 schon gearbeitet:emot-raise: Jo, wurde berichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Pool of Radiance 3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Jo, wurde berichtet. Coole Sache, wird aufjedenfall gekauft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Leider wird es ja wohl kein neues God of war mehr geben....ich könnt Tränen deswegen vergiessen...aber God( of War) sei Dank, gibts noch n Haufen anderer Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Uncharted 3 waere cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 CrashBandicoot (Quali vom zweiten Teil") und DestrucionDerby bzw FlatOut:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Flatout wäre genial, ich spiel den zweiten Teil auch heute noch immer wieder! Assassins Creed liegt bei der Story ja nahe und wäre extrem geil (oder ist da schon was angekündigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ac wäre natürlich geil oder Silent Hill ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ac wäre natürlich geil oder Silent Hill ein neues Dann aber hoffentlich eins was fesselt wie der zweite Teil (die wohl bedrückendste Atmosphäre die ich je in einen Videospiel erlebt habe) die Nachfolger konnten mich irgendwie nicht mehr mitreißen,schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich wünsche mir ne fortsetzung von: -Lost Planet 2^^ -Just Cause 2 -Battlefild badcompany 2 -Red Dead Redemption xDDD ansonsten kp was noch, bin zu müde dafür xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Würde mich über eine Fortsetzung von MW2's Spec Obs wünschen . Waren zwar sehr ätzend machne für die Platin aber letztendlich schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 mag 2 , NBA HOMECOURt 2 ... MAG 2 mit besseren grafik mehr waffen bessere sachen wäre KLASSE !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.