Zooma7 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 inFAMOUS. Bekommt aber sowieso bald ne Fortsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Burnout Paradise Oder zumindest ein So Extrem GEILES RENNSPIEL Da stimmt einfach alles:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Parasite Eve Jak and Daxter Grandia Gallerians Xenosaga Das sind so ein paar die mir einfallen. Und nur für PS3 nicht für PSP wünsch ich sie mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ganz Klar Heavy Rain und Darksiders. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 von °Heavy Rain °Dirt °Uncharted °Assassins Creed °Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokah Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 auf jeden fall Uncharted 3 Mortal Kombat Burnout und endlich wieder mal ein gescheites Need For Speed und GTA San Andreas Stories währe auch killah und Fifa Street 4 nur viel besser als der 3er teil währe auch hammer Heavy Rain und God of War und vielleicht noch Def Jam Fight for Los Angeles mit Pac|Ice Cube und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 dirt 3 wäre ein knaller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Burnout Paradise Oder zumindest ein So Extrem GEILES RENNSPIEL Da stimmt einfach alles:eek6: Wird es bald geben Split / Second dirt 3 wäre ein knaller... von°Heavy Rain °Dirt °Uncharted °Assassins Creed °Burnout Paradise Von DiRT wird es nenn 3ten Teil geben. Hier der Link dazu: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Colin-McRae-Dirt-3-Offiziell-angekuendigt-5142692.html & ein neuer Assassin's Creed teil is auch in planung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ein paar Seiten weiter vorne habe ich schonmal "Earthwom Jim" gelesen. Dem möchte ich noch die "Oddworld"-Reihe hinzufügen. Eine neue Episode mit Abe wäre verdammt cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ultima - in der Qualität wie die Teile IV-VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ein Theme Hospital für die PS3 würde ich klasse finden ,für die die es kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Kingdom Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ein Theme Hospital für die PS3 würde ich klasse finden ,für die die es kennen man kann ja die ps-version herunterladen für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 man kann ja die ps-version herunterladen für die ps3 Hier geht es ja um Fortsetzungen von spielen , wenn ich das alte spielen wollen würde hätte ich meine PS1 angeschlossen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Kingdom Hearts Kommt doch der 3 teil ist bereits in entwicklung aber hängt vom releas von Final Fantasy Versus XIII ab und diese jahr kommt noch ein ableger der serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ein neuer WÜRDIGER Baphomets fluch teil, Final fantasy 7, the rise of sephiroth ;D das wäre mal was feines.. mal sephiroths komplette lebensgeschichte durchmachen etc... Shadow Hearts 4 Suikoden 6 Front Mission ( ein richtiges front mission nicht so wie das shooter ding was die da jetz basteln... ) Heavy Rain 2 Panzer General Brütal Legend 2 Breath of Fire Lufia Secret of Evermore Chrono Trigger Terranigma Soul Reaver Demons Souls Duke Nukem Forever ein richtiges Indiana Jones Adventure ( so wie fat eof atlantis, last crusade usw.. ) Rätsel des Master Lu. Clock Towers ich könnte die liste glaube ich ohne probleme weiterführen ôo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Auf jedenfall eine Fortsetzung für Battlefield Bad Company 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 YO! Nen Lufia für PS3 wäre der Hammer...der Ahnenturm war einfach zu geil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 cod aber kommt ja im november freue mich voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 nen 3. Army of Two <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.