Fler-7 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Von Silent Hill Homecoming, Borderlands & Eat Lead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 von guitar hero metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Battlefield Bad Company 3 Uncharted 3 Borderlands 2 (wo an weniger laufen muss >.<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ratchet and clank little big planet bournout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ratchet and clanklittle big planet bournout paradise Little Big Planet wird bei der E3 vorgestellt. Kommt also aufjedenfall:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Little Big Planet wird bei der E3 vorgestellt. Kommt also aufjedenfall:biggrin5: Seid wann das den:eek6: Sie haben doch gesagt das Little Big Planet perfekt ist und das man nurnoch durch DLC's es erweitern kann. Achja Borderlands 2 und ein weiteres Interaktives Drama(Fahrenheit, Heavy Rain) wäre der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also ne Fortsetzung von Resi wär schön, allerdings fände ich es persönlich besser, wenn der wieder so gestaltet wäre wie die ersten 3. Mehr Rätsel weniger Ego-Shooter gemetzel. Neu Neuauflage der ersten 3 Teile wäre eigentlich das beste, da man beim Zocken auf der PS1 blutige Augen bekommt. Was auch cool wäre wär ne fortsetzung von Overlord 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich würde mir fortsetzungen von Fallout, burnout, resistance2, wünschen. Vor allem in Fallout da mich dieses game echt an die ps3 gefesselt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Von Resistance wurd es einen 3ten Teil geben, habe ich irgendwo mal gelesen. Und von Resi=Resident Evil? Wird es wohl auch nen 6ten Teil geben aber sie haben gesagt das es bis zu 8 Jahre dauert oder 6 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich würde mir fortsetzungen von Fallout, burnout, resistance2, wünschen.Vor allem in Fallout da mich dieses game echt an die ps3 gefesselt hat Fallout: New Vegas. Resistance 3 soll ja auch entwickelt werden und Burnout glaube ich schon das da noch eins kommen wird. Wenn Fallout: New Vegas und Resistance 3 draussen sind werde ich die mir auch holen fand Resistance 2 einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 God of War 4 wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Resident Evil 5 allerdings mit nen paar Verbesserungen wie zum Beispiel das man beim Zielen gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 von Assasins Creed 2 =) bzw. kommt ja mit dem namen brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich fand Frontschweine auf der ps1 geil =) . Also Frontschweine 2 auf der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschi99 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Es wäre an der Zeit für Resistance3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Es wäre an der Zeit für Resistance3!!! wird doch auch von der E3 angekündigt*freu* Hoffentlich kommt das dieses Jahr noch raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wird doch auch von der E3 angekündigt*freu* Hoffentlich kommt das dieses Jahr noch raus;) Dezember soll es rauskommen, habe ich mal gelesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Dezember soll es rauskommen, habe ich mal gelesen;) das wäre ja noch geiler:drool5::drool5:Dieses Jahr kommen einfach sehr viele geile Games raus:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das wäre ja noch geiler:drool5::drool5:Dieses Jahr kommen einfach sehr viele geile Games raus:redface: Jo geb ich dir Recht, 2010 war/ist ein echt gutes Gamer Jahr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich fand Frontschweine auf der ps1 geil =) . Also Frontschweine 2 auf der ps3. das ist mal ne richtig geile idee und am besten mit nem kleinen lbp touch wo man level selbst basteln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.