Bossy Banana Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ne Fortsetzung von Darksiders oder Bayonetta währ schon geil:drool5: Da schließ ich mich an!! Und ich will JustCause3 haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Weis vielleicht jemand was über eine Fortsetzung von DOOM 3 oder 4 (für die PS3)? Ich hab mal was vor über einem Jahr mal gelesen (weis nicht mehr wo) das es für die PS3 in Planung sein soll und seit dem hab ich nichts mehr gehört/gelesen. Soviel ich noch weis sollte es voraussichtlich 2010 erscheinen. Hab das immer gerne an der PS1 gespiel(hab die zwei spiele leider nicht mehr), für die PS2 ists leider nie raus gekommen, nur fürn PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So ne Weiterführung von Fairytale Fights wäre doch sicher auch ganz witzig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So ne Weiterführung von Fairytale Fights wäre doch sicher auch ganz witzig ! ich verstehe dieses Spiel einfach nicht. Hat das überhaupt einen Sinn ausser sinnlos Leute abzuschlachten oder Tiere ( was weiß ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich verstehe dieses Spiel einfach nicht. Hat das überhaupt einen Sinn ausser sinnlos Leute abzuschlachten oder Tiere ( was weiß ich) Das frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das frag ich mich auch dann bin ja nich der einzige der darüber so denkt Auf jedenfall eine Fortsetzung von Uncharted:biggrin5: Kommmt bestimmt noch mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Syphon Filter und Dead space aber nicht son crap wie auf der wii sondern eine richtige fortsetzung wo die story vor/während dem "vorfall" erzählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Warte bereits sehnsüchtig auf einen neuen Teil der grandiosen Uncharted-Reihe. Was auch noch gut wäre: - Beyond Good & Evil 2 - Battlefield: Bad Company 3 - Modern Warfare 3 - GTA 5 - Oder um etwas "ganz altes" aufzugreifen: Driver 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Warte bereits sehnsüchtig auf einen neuen Teil der grandiosen Uncharted-Reihe.Was auch noch gut wäre: - Beyond Good & Evil 2 - Battlefield: Bad Company 3 - Modern Warfare 3 - GTA 5 - Oder um etwas "ganz altes" aufzugreifen: Driver 5 an driver wird ja schon gewerkelt^^ hoffe auf devil may cry 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 -Uncharted -GTA -Fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 -Uncharted-GTA -Fallout Ein neues Fallout kommt doch dieses jahr nennt sich Fallout New Vegas und spielt 3 jahre nach dem 3 teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 von Devil May Cry 4 der teil war schon hammer ich hoffe der nachfolger lässt nicht mehr alt so lange auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 midnight club, gta , uncharted, assasins creed, burnout ... da gibt es noch einige mehr ... aber das sind so die wichtigsten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Uncharted - Red Faction - Burnout - WipeOut - HAWX - DOOM - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 nba street homecourt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Uncharted - Red Faction - Burnout - WipeOut - HAWX - DOOM - ... Yeah Red Faction ! Naja ich wünsche mir besonders wenn eine Fortsetzung von True Crime kommt, tut es zum Glück auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kingdom Hearts 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich würd mich über eine Heavy Rain Fortsetzung freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 GTA, Ratchet and Clank & WET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 duke nukem:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.