Cranky1401 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 von uncharted teil 2 möchte ich nen fortsetzung.^^ also uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 andere gamestudios sollten auch so games in dem genre von heavy rain machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 andere gamestudios sollten auch so games in dem genre von heavy rain machen vielleicht, bringen die ja heavy rain 2 raus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich will am Montag ein neues MW das nicht so verkackt ist wie das MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 vielleicht, bringen die ja heavy rain 2 raus:biggrin5: wird wohl kaum gehen zumindest wird es sicherlich nicht an der story anknüpfen können sonst müsste es ja über 20 anfänge haben je nachdem wie teil 1 bei einem ausging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Shaun White Snowboarding 2 wär total krass, mit mehr Gebieten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Brütal Legend 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 little big planet 2 und entweder ein neues pure oder bournout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Brütal Legend 2 Word ! Dat. Wär was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 super mario games:D(nicht schlagen ich weiss bescheid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Eine neue Metal Gear Solid- "Episode". Ein Fehlen von Solid Snake wäre zwar schade, ich liebe aber Kojimas Storytelling und wäre deshalb zu verschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 nach fallout 3 new vegas ein fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 nach fallout 3 new vegas ein fallout 4 new vegas ist noch nicht mal erschienen und du willst schon eine fortsetzung? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ne Fortsetzung von Darksiders oder Bayonetta währ schon geil:drool5: und dead space.... aber die kommt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 cod:D:D:D und bfbc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 und von nfs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 unchartedxiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 assasins creed II.. also assasins creed III.. das wäre so geil endlich etwas über das ENDE (mehr sag ich nicht, sonst würde ich spoilern ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Fear Effect, Parasite Eve, Destruction Derby, Legacy of Kain, Earthworm Jim, Theme Hospital, Duke Nukem, Vagrant Story, Secret of Mana, Shadow Man, Weaponlord, Sunset Riders, Donkey Kong Country, Onimusha, Timesplitters, Demon´s Souls, Black, Total Overdose, Scarface und Odin Sphere sind nur ganz ganz wenige Games die mir momentan einfallen, zu denen ich unbedingt ´nen Nachfolger haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich bin gerade das erste mal mit heavy rain duch und will noch viel mehr solche geilen spiele die zwischendurch nicht frustrierent werden weil die handlung sich auch dem versagen anpasst also her mit heavy rain 23456789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.