BMG43v3r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich hätte für die PS3 gerne einen Nachfolger von Paperboy, falls das noch jemand kennt. 3D oder 2D? Also genau wie das alte oder aufgebohrt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich würd mir ne fortsetzung von lbp wünschen. das is zwar noch net so alt, aba is ganz lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 burnout könnte mal wieder einen neuen teil nachlegen... mirrors edge auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Auch wenn es kein PS3 Spiel ist wünsche ich mir eine Fortsetzung von Shadows of the Coloussos. Kein Spiel hat mich bis jetzt so fasziniert wie dieses. Mirror´s Edge würde ich auch sehr begrüßen aber da sich der erste Teil nicht gut verkauft hat bin ich skeptisch ob noch ein zweiter Teil kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ein neues Star Wars Battlefront für die PS3 wäre schon ganz nett. Da ist einfach der Spassfaktor so hoch, dass man es immer spielen konnte:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 darkness 2 fänd ich ganz geil.. wurde auch glaub ich mal (in)offiziell bestätigt das es kommt.. glaub ich.. naja abwarten & hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ma wieder ein ordentliches Fun Skatespiel wie TH Underground 2 oder die Pro Skater Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Dukem Nukem Forever :emot-raise: (12 Jahre Entwicklungsdauer, dann abgeschrieben ) Wäre wirklich toll gewesen wieder in die Haut des Dukes zu schlüpfen ... Hätte für mich persönlich einen nostalgischen Touch gehabt, da Dukem Nukem eines meiner ersten PsOne Spiele war ... Najo, vielleicht darf man ja hoffen, dass ein anderes Studio die Produktion irgendwann mal im Jahre 2036 wieder aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich hoffe ebenfalls auf einen Nachfolger von LBP. Innovative Spiele braucht das Land! Und lustige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Gta San Andreas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Och es gibt so viele coole spiele wo sie doch bitte ne fortsetzung machen möchten bitte Z.B.: Discworld Monkey Island MGS AC Unchardet X-COM GTA (Besser machen als 4) Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 'n 2.teil von BLACK wäre auf der ps3 wohl 'n kracher SAINTS ROW 3 muss ich haben, 2 ist schon besser als GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Angekündigt ist es ja schon aber hoffentlich kommt auch die Fortsetzung von Beyond Good & Evil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Angekündigt ist es ja schon aber hoffentlich kommt auch die Fortsetzung von Beyond Good & Evil. oh ja, das hab ich schon fast vergessen, die ersten bilder sahen schon vielversprechend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich fand canis canem edit cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nen 4ten Teil von Grandia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 nochmal so n game wie heavy rain wäre doch mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Huessy24 schrieb: Nen 4ten Teil von Grandia... Wäre echt schön, nochmal einen neuen Teil von Grandia zu spielen. Ansonsten Battle Realms 2 wäre schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Auf jedn Fall eine Fortsetzung von Onimusha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 nen neuen davil may cry teil wo der wieder dante heißt! edit. weiß jemand warum die überhaupt den namen im letzten teil geändert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.