AjoBoB Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Saints Row 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Kingdom Hearts 3 :-) das war das beste disney game wo ich gespielt hab einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Batman Arkham Asylum 2 (kommt) Force Unleashed 2 (kommt) Top Spin 4 Shaun White 2 (á la Skate) GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ne Fortsetztung von mirror's edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ne Fortsetztung von mirror's edge kommt anscheinend auch die nächsten monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich wünsche mir monster hunter 3 auf ps3 giebts es zwar schon auf der wii in japan aber hoffentlich kommt es auch auf die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich will auch monster hunter ps3 und... killzone3 resistanc3 die wirds sowieso geben brütal legend2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich wünsche mir sehr eine Fortsetzung von Mercenaries und natürlich der beliebten Grand Theft Auto Reihe, ist doch viel besser als jedes Jahr ein neues Call of Duty obwohl ich selber ein Fan der Reihe bin..war. Naja dieses Jahr kommt Medal of Honor es wird hoffentlich ein wenig neues bringen statt immer dieses Call of Duty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Black 2 wäre geil irgwann wurde es auch mal angekündigt glaube, aber bis heute nix mehr davon gehört :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Batman Arkham Asylum 2 (kommt)Force Unleashed 2 (kommt) Top Spin 4 Shaun White 2 (á la Skate) GTA 5 Nicht schlecht auch ein heimlicher GTA Fan ! Was GTA angeht habe ich gehört das der neue Teil erst auf Konzepten basiert d.h nur auf Papieren noch ist..das dauert erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 was natürlich der absolute hit wäre ist uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 was natürlich der absolute hit wäre ist uncharted 3 Uncharted 3 kommt 100 %, es war ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 jo schon aber so bald wie möglich:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Am liebsten Heavy Rain 2...Leider wurde ja schon bestätigt das es das nicht geben wird *wein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Egal ich freue mich schon auf das 1000 CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Final Fantasy XV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Legend of Dragoon könnte mal eine Fortsetzung vertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Legend of Dragoon könnte mal eine Fortsetzung vertragen. das wäre richtig geil...ich denke aber, dass das nie möglich sein wird ich würde mich auch auf ein neuen devil may cry oder onimusha teil freuen was leider auch unmöglich ist, dass ein neuer legacy of kain teil kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Dungeon Keeper 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 NFS Most Wanted (nicht wieder so nen dreck wie die letzten Teile) Colin McRae (wie das 2005 nicht wie DIRT!!!!!) Und was schon lange lange überfällig ist DESTRUCTION DERBY (letzter Teil war noch auf der PS1) STAR WARS DARK FORCE (noch auf PC zeiten vor der PS Generation) DUKE NUKE 'EM (noch auf PC zeiten vor der PS Generation) Shadow Warrior (noch auf PC zeiten vor der PS Generation) Und nun was ganz Antikes Commander Keen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.