ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ein WWE Legends of WrestleMania 2 würde ich mir auch wünschen! Bessere Steuerung und WrestleMania 1-25 wäre wünschenswert zum Zocken! ... und natürlich haben ein paar Legends gefehlt... (Macho Man Randy Savage, Razor Ramon, Diesel etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ein Gran Turismo 5 wäre ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Prey 2 Professor Layton für NDS GTA SanAndreas (als PS3 Neuauflage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 also GTA: San Andreas als PS3 Remake wär geil! ich würde mich über ein neues infamous freuen auserdem würde ich mir ne fortsetzung von einem spiel das dieses jahr im juni nicht in deutschland rausgekommen ist und so ähnlich ist wie infamous freuen. wenn ihr wisst welches spiel ich meine?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 also GTA: San Andreas als PS3 Remake wär geil! ich würde mich über ein neues infamous freuen auserdem würde ich mir ne fortsetzung von einem spiel das dieses jahr im juni nicht in deutschland rausgekommen ist und so ähnlich ist wie infamous freuen. wenn ihr wisst welches spiel ich meine?! hat dein kalender eine macke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Resident Evil ( von 5 die Fortsetzung.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hat dein kalender eine macke? oh mist ich meinte natürlich juni 2009 war in gedanken noch im letzten jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hoffentlich wisst ihr trz welches spiel ich damit meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich würde mir nochmal ein lost-spiel wünschen, aber......... - besser als das erste - mehr an die serie angelehnt - beinhaltet alle 6 staffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 obwohl es ja bis jetzt heist das GoW 3 das finale game der saga sein soll hoffe ich das für die zukunft doch noch irgentwie eine fortsetzung kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 obwohl es ja bis jetzt heist das GoW 3 das finale game der saga sein soll hoffe ich das für die zukunft doch noch irgentwie eine fortsetzung kommt Es wird bestimmt noch weitere GoW Teile geben, laß aber erst mal den dritten Teil rauskommen, damit diese Geschichte erst mal ein ende hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Lego Star Wars, der wunsch geht ja noch dieses Jahr in Erfüllung. Das gleiche gilt für einen Nachfolger von Burnout, auch dieses sol ja demnächst erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also ich hätt`mal wieder Bock auf Demolition Derby... Weiß gar nicht, ob`s ne PS2-Version gab, aber auf der PSone hab ich das sehr gern gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 nen tales of oder phantasy star für ps3 wäre mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the M 9 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich wuerd mich ueber motorstorm 4 fuer ps3 sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich würde mir ne fortsetzung von DINO CRISIS wünschen hab teil 1 und 2 für playsi gehabt der dritte kam leider nicht für playstation raus wäre bestimmt wieder ein renner ich fand die teile damals zumindest total genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Beyond Good & Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrae1988 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich würde sehr gerne wieder mal einen tenchu teil spielen, da ich auf der ps1 den ersten teil gespielt habe sowie auch alle auf der ps2 und bin definitiv ein riesen fan davon. wär doch richtig geil wenn es einen teil auf der ps3 geben würde, da ich keine xbox habe und mir auch nie einen zu legen werde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hmm würde mir AC3 wünschen Mirrors edge 2 Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Mirrors Edge 2 Borderlands 2 und endlich Fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.