Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

The Suffering! Ich fand teil 1+2 auf der PS2 genial und wünschte es würde nochmal einen 3 teil geben.

jup das war echt so geil, überraschend und krank. Ich dachte nur im 5 min Tackt: ''Hamma wie geil ist das den....boar das war nun aber .....mehr geht nicht....wut wie geil geht doch mehr...nu is aber schluss, mehr ideen können die net gehabt haben''....usw usw von Angang bis Ende.

Hab das damals auch nur mal aus langeweile aus der Videothek geholt. Kannte damals keine bei uns. Keine Ahnung ob der kommerzielle Erfolg zu wünschen übrig ließ und es daran hängt, das kein dritter Teil nachgeschoben wurde.

BLACK war HAMMER!

wäre echt nice wenn da ein neuer teil kommt!

hab hier zwar schonmal gepostet aber wovon ich am liebsten einen richtigen nachfolger hätte wäre

Secret of Mana

das war das geilste rollenspiel ever!

und einen gescheiten Nachfolger von Super Ghouls & Ghosts

war eins der besten games auf SNES.

@ Palace of Wisdom

wenn du Heroes of Might and Magic meinst,da kommt ein 6 Teil

https://www.ps3blog.de/2009/rpg/heroes-of-might-and-magic-vi-offiziell-angekuendigt/

Ich meinte die ur alten Might and Magic teile.

Aber ich würde töten, für einen nachfolger von Secret of Mana auf PS3.

Das Spiel habe ich damals so gefeiert.

uncharted 3 obwohl ich uncharted 2 noch nicht gespielt habe

batman 2

rockband 3

need for speed shift hat mich auch sehr positiv überrascht. da wäre ein gleichwertiger oder besserer nachfolger sehr wünschenswert, was mit ziemlicher sicherheit auch passieren wird

need for speed shift hat mich auch sehr positiv überrascht. da wäre ein gleichwertiger oder besserer nachfolger sehr wünschenswert, was mit ziemlicher sicherheit auch passieren wird

:skep: hab ma gelesen dass es wieder arcadiger wird mit polizei und so... weiß leider nimmer wo

EDIT: Hab wieder was gefunden... anscheinend soll der neue Ableger Need for Speed : Out of the Law heißen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...