Sattkopp Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 The Suffering! Ich fand teil 1+2 auf der PS2 genial und wünschte es würde nochmal einen 3 teil geben. jup das war echt so geil, überraschend und krank. Ich dachte nur im 5 min Tackt: ''Hamma wie geil ist das den....boar das war nun aber .....mehr geht nicht....wut wie geil geht doch mehr...nu is aber schluss, mehr ideen können die net gehabt haben''....usw usw von Angang bis Ende. Hab das damals auch nur mal aus langeweile aus der Videothek geholt. Kannte damals keine bei uns. Keine Ahnung ob der kommerzielle Erfolg zu wünschen übrig ließ und es daran hängt, das kein dritter Teil nachgeschoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hab mir neulich mal nen paar Gedanken gemacht.... NEED A STARGATE GAME!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 BLACK war HAMMER!wäre echt nice wenn da ein neuer teil kommt! hab hier zwar schonmal gepostet aber wovon ich am liebsten einen richtigen nachfolger hätte wäre Secret of Mana das war das geilste rollenspiel ever! und einen gescheiten Nachfolger von Super Ghouls & Ghosts war eins der besten games auf SNES. @ Palace of Wisdom wenn du Heroes of Might and Magic meinst,da kommt ein 6 Teil https://www.ps3blog.de/2009/rpg/heroes-of-might-and-magic-vi-offiziell-angekuendigt/ Ich meinte die ur alten Might and Magic teile. Aber ich würde töten, für einen nachfolger von Secret of Mana auf PS3. Das Spiel habe ich damals so gefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich meinte die ur alten Might and Magic teile.Aber ich würde töten, für einen nachfolger von Secret of Mana auf PS3. Das Spiel habe ich damals so gefeiert. wer wird als erstes dran glauben müssen? ich mach mit ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Fortsetzung von Marvel Ultimate Alliance (bin halt Fan) und He-Man. (gabs nur auf PS2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Fortsetzung von Marvel Ultimate Alliance (bin halt Fan) und He-Man. (gabs nur auf PS2) von diesem miesen spiel wünschst du dir eine fortsetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hab ich schon geschrieben das ich Fan bin??? Jo, hab ich. Und JA, die sind mies, aber ich geb da gern mal noch ne 2te Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 dann lieber wieder ein vernünftiges nfs underground:biggrin5: ja ne "next-gen" fortsetzung von need for speed: underground 2, das wär feini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Fortsetzung von Marvel Ultimate Alliance (bin halt Fan) und He-Man. (gabs nur auf PS2) Dann kauf dir doch ultimate alliance 2? ^^ He-Man, da hatte ich ein großartiges Spiel auf dem C-64. Ich hätte gerne einen dritten teil von F.e.a.r mit genauso vielen shockelementen wie der erste teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Auf jeden Fall UNCHARTED!!! Die ersten zwei Teile waren ja wohl MEGA! wünsch mir möglichst bald nen dritten! hab ach gehört es sei ein Film in der Mache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo Gemeinde, Also ich bin normal Grosser Fan der NFS Reihe, da bin ich für jedes Neue offen. Ansonsten natürlich Uncharted und inFamous. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Modern Warfare 3 Killzone 3 Uncharted 3 Wolfenstein boa da gibts ne menge wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 CoD Modern Warfare 3 eine weitere Fortsetzung von FF7^^ Legend of Dragoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Auf jeden Fall von Uncharted 2! Rainbow Six Vegas 2 hätte auch eine Fortsetzung verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Shaun White 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FALCO777X Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Uncharted 3 Assassins creed 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 joa aufs Metal Gear Rising freu ich mich wie ein Schnitzel! Auch wenn Heavy Rain nich draußn is... Heavy Rain 2 würd ich mir sicher auch wünschen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 uncharted 3 obwohl ich uncharted 2 noch nicht gespielt habe batman 2 rockband 3 need for speed shift hat mich auch sehr positiv überrascht. da wäre ein gleichwertiger oder besserer nachfolger sehr wünschenswert, was mit ziemlicher sicherheit auch passieren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 need for speed shift hat mich auch sehr positiv überrascht. da wäre ein gleichwertiger oder besserer nachfolger sehr wünschenswert, was mit ziemlicher sicherheit auch passieren wird hab ma gelesen dass es wieder arcadiger wird mit polizei und so... weiß leider nimmer wo EDIT: Hab wieder was gefunden... anscheinend soll der neue Ableger Need for Speed : Out of the Law heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ach ein Manhunt 3 wäre herrlich oder Smugglers Run 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.