Ghetto_Jumper Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich weiß nicht ob Mirrors Edge in Planung is aber das wäre der Hammer. Natürlich auch GTA aber insbesondere obwohl ich es nicht glaube MGS. Das wäre alles cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 davon ein spiel für PS3 mit neuer R&C Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 von the darkness. die fortsetzung is längst überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 davon ein spiel für PS3 mit neuer R&C Grafik Eine von Secret of Mana fände ich auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Denke zwar, die wird es bald geben, ber ich freu mich auch fortsetzungen von: - Burnout - GTA - Black (der wohl beste Shooter den es auf der PS2 gab) - Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich wünsche mir Fortsetzungen zu :inFamous,Burnout,[PROTOTYPE),LittleBigPlanet!Aber zu inFamous ist ein Nachfolger Pflicht.Zumindest ein DLC mit neuer Story muss her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ragdoll kung fu neue herrausvorderungen neue charakter neue trophies wenn ein psn game dann dieses:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Mich würde unter anderem folgendes sehr stark reizen: Resident Evil 6 The Darkness 2 Dead Space 2 Fallout 4 Rainbow Six X Resistance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich warte auf frontschweine 2. was wohl nie kommen wird. killzone3 währe net schlecht. und duke nukem forever. lol:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich warte immernoch auf ein Sequel dafür: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Von socom were gut und midnightclub LA geil were GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Dino Crisis 4 Suikoden 6 Hard Edge 2 Das wären meiner Meinung nach doch geniale Fortsetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 habe ewig aufn PC Titan Quest imortel Throne gespielt, so ein spiel wünsch ich mir für ps3, mit trophyunterstützung und das es mal bei Burnout Paradise weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Skate 3 Gta San Andreas MK VS DC TONY HAWK PROVING GROUND X-MEN ORIGINS BURNOUT RESISTANCE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Burnout Paradise und LittleBIGPlanet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Mercenaries nur ganz klar verschönert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 n neuer burnout teil metal gear solid 5 gta 5 und mirrors edge 2 können auch anders heißen mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Resident Evil / Devil May Cry / GTA / Mirrors Edge / Midnight Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 fifa/pes/miror´s edge/gta/grand turismo UND AUF JEDEN FALL VON RESISTANCE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob-Thomas Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich freu mich auf die vollversion von gt5 und auf eine fortsetzung von race driver grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.