Ali_S17 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich wünsch mir ne fortsetzung von jeden GTA spiel der raus kommen wird und von uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich würde mir eine Fortsetzung von RPM Tuning wünschen. Ich habe das Spiel auf der PS2 geliebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 AC II und Mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ne fortsetzung von Assassins creed 2, sly, jak und uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattkopp Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 The Suffering und Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 The Suffering und Dead Space naja, zweiteres gibts ja offiziell nen nachfolger, den brauchst du dir also nicht mehr wünschen, der ist fakt. aber ersteres leider nicht. man war das ein geniales spiel. wenn ich an den anfang des spieles zurück denke, wo dann das erste mal der bildschirm dunkel wird und dann der wärter ......... goil, mir lief es richtig den rücken runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ne fortsetzung von Assassins creed 2, sly, jak und uncharted Heute habe ich gelesen, dass AC 3 sogar einen Multiplayer haben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Gauntlet von der gamecube das game war genial lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich weiß das es nie kommen wird aber: 007: Ein Quantum Trost 2 Hoffe immer noch auf ein DLC mit neuen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich würde mir eine Fortsetzung von RPM Tuning wünschen.Ich habe das Spiel auf der PS2 geliebt! von dem mist?! hab das spiel auch hier und durchgezockt, und ich fande es war sein geld mal so garnicht wert! dann lieber wieder ein vernünftiges nfs underground:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Time Splitters! Neben Kingdom Hearts das geilste Spiel für die PS2, könnte auch auf der PS3 wieder so werden. Ducksman Drake<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ein neues Dragon Quest. Sollte ungefähr so sein wie der achte teil auf der PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 saw 2 währe nicht schlecht und assasins creed 3 (denke das kommt sowieso) das wird kommen. sobald ich weiß soll diesmal eine frau die hauptrolle spielen. und spielen soll es während des zweiten weltkrieges. @Topic eine fortsetzung von dark chronicles währe DER WAHNSINN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Von Burnout odeer Borderlands sollte es noch eine geben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 sobald ich weiß soll diesmal eine frau die hauptrolle spielen.und spielen soll es während des zweiten weltkrieges. das war nur eine spinnerei von einem entwickler! mittlerweile hat sich herausgestellt, das assassins creed 3 nicht im 2. weltkrieg spielt! man könnte ja mal was in asien machen! z.B. als ninja im japan des 12. jahrhunderts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 das war nur eine spinnerei von einem entwickler!mittlerweile hat sich herausgestellt, das assassins creed 3 nicht im 2. weltkrieg spielt! man könnte ja mal was in asien machen! z.B. als ninja im japan des 12. jahrhunderts! hast du dafür auch eine quelle?^^ aber als ninja finde ich ehrlich gesagt langweilig...zu klischeehaft. im 20 jahrhundert finde ich gar nicht mal so verkehrt. aber bitte nicht während des zweiten weltkriegs! habe keine lust jetzt auch noch in AC auf "nazi"jagd zu gehen. von dieser elenden schwarz weiß malerei ganz abgesehen. *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 https://www.golem.de/0910/70461.html hier wird geschrieben, das sich der producer "vorstellen" kann, das es in dieser zeit spielt, allerdings wurde das nie richtig bestätigt! habe mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt!^^ auf anderen seiten heisst es, es würde zwischen dem 1. und dem 2. teil spielen! wo, steht aber noch lange nicht fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ganz klar Assasin's Creed 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ein neues Afrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ganz klar Assasin's Creed 3 Assassin's Creed wird mit doppeltem S geschrieben Assassin's Creed 3 wird erscheinen, wahrscheinlich als Weibliche Assassinin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.