Sh00ter666 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Uncharted 3 Killtone 3 das wär hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Oblivon, aber kein MMO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich persönlich würde mich auf eine Fortsetzung von Burnout Paradise freuen, da ich mit dem Spiel richtig viel Spaß hatte und auch immer noch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 saw 2 währe nicht schlecht und assasins creed 3 (denke das kommt sowieso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 An Saw 2 hab ich auch gedacht. Als neue Hauptfigur würde fällt mir Agent Strahm ein, der im Spiel in die Glasbox reingegangen ist und jetzt weiter nach Hoffman sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 The Legend of Zelda auf PS3.. ...das wäre ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Breath of fire auf ps3 und sonst Warcraft4 das wäre ein traum:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 grid und ein neues dirt aber mit schnee und regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Baldurs gate II dark alliance war ja bis jetzt nur auf der ps2 vertreten aber das genre selber macht eh fun ach und folklore und aufjedenfall uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich würde mir die Fortsetzung des PC [und XBOX] RTS-Games Supreme Commander auch auf PS3 wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Oblivon, aber kein MMO! Das wär ja mal sehr geil! Vorallem mit Trophies Über eine Fallout 3 Fortsetzung würde ich mich auch riesig freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich würde mir die Fortsetzung des PC [und XBOX] RTS-Games Supreme Commander auch auf PS3 wünschen. Nein bitte nicht! RTS sind nur auf PC vernünftig spielbar. Auf Konsolen gibts kein Mod-Support (bis auf eine Ausnahme) und keine Maus+Tastatur Kombi. Supreme Commander auf der Box war ne Katastrophe, technisch und spielerisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ein neues Ogre Battle wäre nicht übel. Das Game macht süchtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ein neues the getaway wäre geil! ich hab die beiden vorgänger durchgezockt, und war begeistert! leider hab ich gelesen, das die entwicklung des dritten teils auf eis gelegt wurde! und ein 4. teil von sly raccoon wäre toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syreal Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 würde mich über bloody roar auf ps3 freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 gestern ist mir was eingefallen: ich würde mich über ne fortsetzung "the suffering" freuen, war ein geniales horror-spiel auf ps2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Da ich ein Warhak Fan bin würde ich mich schaurig über ein neues Warhawk oder zumindest neue Karten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Mich würde es freuen wenn ein weiterer Army of Two teil erscheinen wird aber diesmal länger und ne bessere Story so wie der erste Teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich würd / werde mich tierisch über Fortsetzungen von folgenden Spielen freuen: unangekündigt: Half Life 3 Oblivion/Morrowind FEAR 3 Little Big Planet 2 Resident Evil 6 Assassins Creed 3 Mirrors Edge 2 angekündigt: Hitman 5 Dead Space 2 Dead Rising 2 God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syreal Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ihr wünscht euch sachen ... wo die 2. teile erst vor kurzem rausgekommen sind.. ihr seit ja süchties ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.