LorD Avenger Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Uncharted ist sicher nie falsch, aber ich würd mich tierisch über einen dritten Teil von Tombi! (bzw. Tomba!) freuen. Der erste Teil war mein liebster PSone Titel und ein Spiel im selben Stil mit demselben Niveau wäre einfach nur genial.. aber ich fürchte, davon kann ich weiter träumen, er hat es schon nicht auf die PS2 geschafft.. :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 von resistance 3 würde ich gern eine fortsetzung sehen. und natürlich battlefront 3, aber sollte schon ein bisschenb mehr bieten als im 1 und 2 teil vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Uncharted ist sicher nie falsch, aber ich würd mich tierisch über einen dritten Teil von Tombi! (bzw. Tomba!) freuen. Der erste Teil war mein liebster PSone Titel und ein Spiel im selben Stil mit demselben Niveau wäre einfach nur genial.. aber ich fürchte, davon kann ich weiter träumen, er hat es schon nicht auf die PS2 geschafft.. :[ Den Entwickler gibts leider nicht mehr Aber es sind auch meine Lieblingsspiele der PS1 Hoffentlich kommen die mal ins PSN, wird dann sofort gesaugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Habe mal nachgeschaut Sims 3 kommt am 19 März für die PS3... Cool, sims mit trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Rambo wäre genial da gab es ja nur die alten teile auf c64. und Stirb Langsam wäre auch super, aber ich denke das ist alles unglaubwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Prince of Persia: The Forgotten Sands ist schon angekündigt (28.05.2010)Zumindenst laut Play.com Aber von "The Sand of Time" ich meine von dem neuem Teil ne Fortsetzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab noch was: terminator fortsetzung oder Hannah Montannah 2:tongue3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Aber von "The Sand of Time" ich meine von dem neuem Teil ne Fortsetzung... Ok sorry, wusste nicht, dass bei PoP verschiedene Handlungsstränge bzw Reihen wie z.b. C&C mit dem Setting der fiktiven Gegenwart und der Zukunft existieren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hiervon wäre mal ne zeitgemäße Umsetzung auch net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich würde mir wünschen das es bei Burnout Paradise weitergeht, hat viel spass gemacht u. habe da viele gute Freunde gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Cool, sims mit trophies! Ich hoffe, man bekommt eine, wenn man einen Sim einmauert - das mach ich am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Resident evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Rock'n'Roll Racing und Super Metroid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kennt noch jemand Exhumed für PSone? Cooler Ego-Shooter, in dessen Stil ich mir mal wieder was wünschen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 resident evil und infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Rock'n'Roll Racing und Super Metroid Ein neues Metroid soll doch noch dieses Jahr kommen:smile: Ich häte ma wieder lust auf ein neues Contra, mit guter Grafik, fetten Wummen, noch fettere Bosse und mit Retroschwierigkeitsgrad:biggrin5:. Ein neues R-Type oder Gradius wäre aber auch nicht verkehrt. Eigentlich könnte mal haufen gute Fortsetzungen von SNES Titeln geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Kane and Lynsch und Metal Gear Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 mehr star wars games hitman resi GTA V-X loool serien gam es eben / film games mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich würde mir gern ne Fortsetzung von Double Dragon wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabolusCH Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hätte gerne nen zweiten Teil von Saboteur, das war wirklich ein geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.