Infern0 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 oh, assassins creed 3 little big planet 2 uncharted 3 sind meine lieblings spiele und da sollte es eine fortsetzung geben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hätt gerne ne Fortsetzung von Secret of Mana, sau geiles RPG im Zelda verschnitt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Resident Evil & The Day of the Tentacle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Würde mich sehr über eine Fortsetzung folgender Spiele freuen -Infamous -Resident Evil 5 -Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 - Uncharted 3 - Grand Theft Auto 5 (auf der San Andreas Map) - Little Big Planet 2 - Modern Warfare 3 (mit längerer Story!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Uncharted 3 wäre geil Und eine Fortsetzung von dem Prince of Persia, wie es für die PS3 erschienen ist. Ich fand die Grafik und den Stil richtig genial Und Dead Space 3, 4 und 5 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich könnte mir die Sims 3 gut Vorstellen Little Big Planet 2 Und ein GTA so groß wie die Gesamte karte von FUEL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich könnte mir die Sims 3 gut Vorstellen Ist Sims3 nicht schon raus?^^ Ich fänd ne Fortsetzung von Army of Two: The 40th Day gut, von Uncharted2 und von Prince of persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Neuauflagen von: >>>Goldeneye<<<< Zombies Ate My Neighbors FF VII Resident Evil 1-2 Metal Gear Solid Zelda Ocarina of Time Zelda A Link to the Past Harvest Moon(SNES Version) und bestimmt noch mehr die mir aber so nicht einfallen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Warum kommt eigentlich kein SSX? Hat Nintendo jetzt die Exklusivrechte? Ich meine ja nur, SSX Blur ist jetzt schon 2007 für die Wii rausgekommen, da könnte jetzt auch mal was für die großen Konsolen kommen. Hoffentlich noch ein bisschen größer als SSX on Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich fänd ne Fortsetzung von Army of Two: The 40th Day gut, von Uncharted2 und von Prince of persia Prince of Persia: The Forgotten Sands ist schon angekündigt (28.05.2010) Zumindenst laut Play.com Könnte mir eine Warhammer/W40K Version von "Military Madness: Nectaris" gut vorstellen. So wie das alte Final Liberation. Wäre nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Modern Warfare 3 Modern Warfare 1-2 endgeile Storys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Mini Ninjas Fand ich ganz schön das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Uncharted 3, Modern Warfare 3, und mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wie schauts eigentlich aus mit call of juarez 3 ? EDIT: doch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also wenn es von uncharted noch ein dritten teil geben würde wär das echt der Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ratchet & Clank Das Ende von ACiT war fein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Habe mal nachgeschaut Sims 3 kommt am 19 März für die PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hab jetzt darksiders durch davon will ich unbedingt eine fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Würde es geil finden, wenn es für Uncharted einen neuen Teil gibt. Natürlich aber auch einen neuen Assassin's Creed Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.