Bär95 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also ich fand die story und die idee bei wheelman nicht schlecht okay die idee von der storry war nicht schlecht ... aber das gameplay katastrofal ( allein das schießen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das Gameplay war doch super, fand ich sogar besser als bei GTA4. Mich stört nur der unFairnes-Faktor mit der Zeit. Irgendwann konnte man garkeine Gegner mehr abhängen und sie haben dich dauerhaft gerammt, wärend man von A nach B fuhr. Ab da hatte ich das Siel satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das Gameplay war doch super Bisschen hölzern fand ich´s. Ansonsten aber kein Grund das größer zu beanstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 also ich fänds cool, wenn ne fortsetzung von mirrors edge kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ein neues Chronicles of Riddick wäre Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich hätte gerne ein neues Simpson. Das erste war nicht schlecht, aber die Kamera manchmal Mist. Ich hätte auch gerne ein cooles Indiana Jones für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 uncharted 3, shenmue 3, ff 7 remake, dmc alle teile remake, guilty gear 3, mirrors edge 2, beyond good and evil 2, killzone 3, the darkness 2, inFamous 2 ninja gaiden (sigma) 3 dead space 2 yakuza 3+4(auf eng ) heavenly sword 2 soul calibur 5 usw (gibts einfach zuviele games die man sich wünscht) bin jedoch der meinung wenn die entwickler ein älteres gutes game wie dmc 1,2,3 remaken würden wäre das besser als ein neues next gen kack spiel rauszubringen welches nur 5 h dauert bzw nichts außer grafik bittet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Splatterhouse würd ich noch sagen wenn nicht gerade eins in Entwicklung wäre. Hoffe das kann an das geniale Game von damals anknüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 :drool5:Burnout:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich wünsche mir eine fortsetzung von lbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ganz klar HEAVENLY SWORD.. aber leider wirds die NIE geben...-.- nach bisherigem Stand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Dark Sektor wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Natürlich von Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mirror's Edge 2 wäre nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mirror's Edge 2 wäre nice Da haste auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Age of Booty 2 oder ein ähnliches Game, welches das Prinzip aufgreift. Ansonsten etwas im Bleach und Kenichi Universum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ICh hoffe auf Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ganz klar HEAVENLY SWORD.. aber leider wirds die NIE geben...-.-nach bisherigem Stand.. enslaved is der nachfolger von heavenly sword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ICh hoffe auf Uncharted 3 Meine Worte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 motorstorm mirrors edge assassins creed (aber bitte nicht im 2.weltkrieg-- des passt überhaupt nicht zu so einem mittelalter-spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.