Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Devil May Cry- und Battlefield-Franchise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brownstone1978 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 arrhhh ich habe das wichtigste vergessen ... Matrix für die PS3 wäre der Hammer ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Burnout Paradise und Racedriver GRID sollten mal einen Nachfolger vertragen da beide Spiele erste klasse waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Boa - da gibt´s einige: Parasite Eve (abgesehn vom PSP Ableger), Destruction Derby, Nightmare Creatures, Earthworm Jim (nur um einige zu nennen) und diverse andere Serien der früheren Generationen - würde hier jetzt aber den Rahmen sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich wünsche mir eine fortsetzung von tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hallo, hoffe der Thread geht auch einigermaßen für meine Frage... weiß sonst net wohin damit! Also, ihr kennt doch alle noch Frogger, oder?! Naja und auf Youtube habe ich nun die Ankündigung gefunden, dass Frogger returns kommen soll (PSN und Wii). Aber wann?! Ich hab schon überall gesucht..aber keine genauen Infos gefunden - Quartal 4-2009 ..das is ja schon um vllt weiß ja einer mehr..danke!!! edit...ok hab nen thread gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Am liebste wäre mir eine Fortsetzung von Uncharted. Ein dritter teil wäre echt der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jaa 1erste Teil war ja schon wild 2er Teil war noch viel besser ... Aber um nee vortsetzung von uncharted bzw AC bauchen wier uns ja keine sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolotrixas Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Killer Instinct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich würd mich auf jeden Fall über ne Fortsetzung von The Darkness und Burnout Paradise freuen. Um mal zu den anderen Konsolen zu gehen könnten sie mal ne Fortsetzung von Eternal Darkness, F-Zero, Starfox Adventures oder Luigi's Mansion machen. Hätte nix dagegen einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Würde mich über einen Nachfolger von Kane and Lynch sehr freuen. Die Story fand ich Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hmmm Killzone 3 wäre gut. GTA V kommt ja auch. R&C wäre auch toll. Fortsetzung von One Piece Grand Battle *-* Aw'sum! und ein Conker Spiel wäre auch toll...selbst wenns nur Bad Fur Day wäre... aber das wird wohl nie passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Devil May Cry mit Dante! am besten noch actionreicher so wie es bayonetta wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipsen Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich wünsche mir Nachfolger von: Warhawk Das beste am Spiel war nunmal, dass man mit bis zu 4 Leuten im Splitscreen online zocken konnte, sowas söllte es echt öfters geben. Guitar Hero In dem es endlcih wieder nur umßs Gitarre spieln geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Boa - da gibt´s einige: Parasite Eve (abgesehn vom PSP Ableger), Destruction Derby, Nightmare Creatures, Earthworm Jim (nur um einige zu nennen) und diverse andere Serien der früheren Generationen - würde hier jetzt aber den Rahmen sprengen. Hach, Mortal Kombat hab ich vergessen. Aber bitte zwischendurch mal wieder ein reinrassiges (nicht daß mir vs. DC nicht auch Spaß gemacht hätte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mirrors edge 2 geiles gameplay socom confrontation 2 geile waffen und modis und maps wheelman2 interessante story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mirrors edge 2 geiles gameplaysocom confrontation 2 geile waffen und modis und maps wheelman2 interessante story an wheelman müssen sich aber 99% ändern mit ich mir so was noch mal rein zieh bin froh das ich das überhaubt verkauft bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 RESIDENT EVIL 6:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also ich fand die story und die idee bei wheelman nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hmmm die einzigen Spiele von denen ich mir eine Fortsetzung wünsche sind: Dead Space, Batman Arkham Asylum, Star Wars The Force Unleashed, aber diese Spiele sind ja schon in Planung und Produktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.