Kaitaro Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ein neuen Onimusha Teil will ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Uncharted 3 LBP 2 Burnout Pardise Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Uncharted 3LBP 2 Burnout Pardise Nachfolger Also über Uncharted 3 würde ich mich auch sehr freuen, aber das wird ja sicherlich kommen... Blos wann?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ac2 und u2 werden ja wohl definitiv einen nachfolger bekommen, zum glück:) aber auf auf jeden fall hoffe ich auf infamous, ghostbusters, dead space und batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Uncharted 2 Burnout Paradise 2 The Darkness 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ac2 und u2 werden ja wohl definitiv einen nachfolger bekommen, zum glück:)aber auf auf jeden fall hoffe ich auf infamous, ghostbusters, dead space und batman Mit dem Ending von Infamous wird es sicher einen Neuen Teil geben und Batman Arkham Asylum 2 wurde ja schon versichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wer kennt noch Breath of fire III auf der psone`? das ist ne geile storY würde mich da auf einer neuauflage, oder auf einen neuen teil freuen:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRs_1994 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wie wärs mit CoD 7 modern warfare 3, das ende vom 2ten teil lässt ja darauf schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich würde mich über eine fortsetzung von burnout paradise, uncharted 2, killzone 2 und mirrors edge riesig freuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Modern Warfare 3 aber bitte nichtmehr ganz so modern wie zb. Terminal ~.~ und ein neues Burnout sollte mal wieder erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also über Uncharted 3 würde ich mich auch sehr freuen, aber das wird ja sicherlich kommen... Blos wann?!? hoffe doch dass es bis ende 2010 was wird aber die sollen sich ruhig etwas zeit lassen dass es auch richtig was wird so wie die zwei vorgänger . Und wenn man lange wartet freut man sich um so mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wäre schön wenn NfS Underground 3 kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ein 2. LittleBigPlanet wäre cool, Colin McRae DIRT 3 oder auch GTA V . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 auf jeden fall Kingdom Hearts da wär ein dritter teil genial aber auch terranigma oder secret of mana vom snes hätten ne gute fortsetzung verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab hier schon mal geschrieben. Neu dazu kommt für mich ganz klar eine Vortsetzung von Borderlands. Ein klasse Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 auf jeden fall Kingdom Heartsda wär ein dritter teil genial aber auch terranigma oder secret of mana vom snes hätten ne gute fortsetzung verdient Da kann ich mich gleich anschließen:) Wenn die Namen Terranigma und Secret of Mana fallen, denke ich automatisch auch an Secret of Evermore. Auch ein Spiel das eine Fortsetzung verdient hat, aber nie bekommen wird:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Gta V, Saints Row3, Frontschweine 2 oder Frontschweine HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ..., Frontschweine 2 oder Frontschweine HD Boah, das wünsche ich mir auch sehnlichst, hab mir sogar noch nachträglich das PSone Spiel für die PS3 besorgt. Der zweite Teil kommt aber leider exklusiv für die Wii, wenn ich mich richtig erinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Zu Uncharted,inFAMOUS und zu [PROTOTYPE]...Das wären meine Lieblingsgames 2009. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brownstone1978 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also ich muss meinen vorrednern anschliessen... von RE5 eine Fortsetzung (die ja auch kommen wird ) und von LBP ... ich bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.