Necrid83 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Gibt es eigentlich Informationen zu einem weiteren Project Zero? Heeey genau, Project Zero. Absolut geiler Mega-Horror. Nur leider war die letzte Info die ich darüber gehört hatte, das es nur eine Umsetzung für die Wii geben sollte. Ob sich daran schon etwas geändert hat, kann ich leider auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich würde mir 'nen zweiten Teil von Prince of Persia oder Heavenly Sword auf jeden Fall zulegen. ein zweiter teil muss ja kommen, so wie das spiel ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung von Legacy of Kain aka Soul Reaver aka Blood Omen. Was habe ich die anderen Teile geliebt und verschlungen. Wird aber wahrscheinlich nichts draus werden.quote]Oh ja, das wäre was. Habe auch mit Begeisterung Legacy of Kain:Blood Omen gespielt. Wäre es noch mit ner Fortsetzung zu Syndicate Wars, das war auch schon damals nen hammer Spiel. Oder: Crash Bandicoot Twisted Metal Castlevania Oddworld Abe´s Exoddus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Mich würde mal interessieren von welchem Spiel ihr euch ne Fortsetzung wünscht die noch NICHT in Planung ist.Ich hab Resident Evil 5 durchgepielt und mir direckt danach gedacht es kann nicht sein das ich jetzt besimmt 1 oder 2 Jahre warten muss bis ich wieder Resi zocken kann. Ich kann dich beruhigen. Du musst sicherlich noch länger als nur 1-2 Jahre warten. Ich rechne so mit 4 Jahren! Ich habe auf Ps1 glaube ich, Ape Escape gezockt. Das hat richtig Spaß gemacht und das würde ich liebend gerne nochmal zocken.. Also eine Fortsetzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 für den pc: ich würde am liebsten gangsters 3 spielen teil 1 und 2 waren damals der shit desperados 4, glaube nicht dass es kommen wird für ps3: call of juarez^^ gibt es überhaupt ein spiel was so ne gute story hat? lost: the game, der schluss war komisch, und da jetzt the final season 6 ab januar ausgetrahlt wird, werden wir alle geheimnisse über die insel wissen, kann es dann mit den echten charakteren weitergespielt werden ich wäre so gerne kate haha ... sawyer natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Crash Bandicoot Oddworld Abe´s Exoddus Das wär mal was. Mit schöner neuer Grafik Würd ich sofort unterstützen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 lost: the game, der schluss war komisch, und da jetzt the final season 6 ab januar ausgetrahlt wird, werden wir alle geheimnisse über die insel wissen, kann es dann mit den echten charakteren weitergespielt werden ich wäre so gerne kate haha ... sawyer natürlich Da könnte man sich noch was nettes draus machen, wenn dieserie over ist. Auf jedenfall mit der Insel an sich...vielleicht ne art Folgehandlung Das wär mal was. Mit schöner neuer Grafik Würd ich sofort unterstützen! Gerade Crash galt doch lange als sinnbild für die Playstation wie Mario für nintendo. Da muß doch einfach mal was nachkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Oh ja, das wäre was. Habe auch mit Begeisterung Legacy of Kain:Blood Omen gespielt.Wäre es noch mit ner Fortsetzung zu Syndicate Wars, das war auch schon damals nen hammer Spiel. Oder: Crash Bandicoot Twisted Metal Castlevania Oddworld Abe´s Exoddus Zu Castlevania soll 2010 ein Nachfolger erscheinen. Mal sehen wie der wird. Mehr Infos hier: https://de.games.konami-europe.com/game.do?idGame=228 Oddworld hatte zwei Nachfolger (Munchs Oddysse und Strangers Irgendwas). Die kamen aber leider nur für die X-Box raus und waren auch nicht so pralle. Nur leider war die letzte Info die ich darüber gehört hatte, das es nur eine Umsetzung für die Wii geben sollte. Ob sich daran schon etwas geändert hat, kann ich leider auch nicht sagen. Für die Wii? Dann könnte man dieses der Wii eigenen "Vor-dem-Bildschirm-herumzappeln" ja als Angstzustand auslegen... Muss ich mir dann den Plastikknüppel vors Auge halten, damit ich eine Kamera simulieren kann? Ich befürchte auch, dass dieser Titel bei Nintendo untergehen würde, da er ja nicht so ganz die Zielgruppe trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich kann dich beruhigen. Du musst sicherlich noch länger als nur 1-2 Jahre warten. Ich rechne so mit 4 Jahren! neiiiiiiiiiiiiiin!!!! ich hoffe du hast nicht recht mir fällt da auf jeden fall noch DOOM ein das würd ich mir dan in UK kaufen weils in deutschland bestimmt geschnitten währe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Würde mich über 'ne Fortsetzung von The Darkness (), Dead Space und Call of Juarez freuen. Keine Fortsetzung brauch ich von Damnation und Leisure Suit Larry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 natürlich assassins creed 3 modern warfare 3 Infamous 2 Dragon Ball raging blast 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich würde es genial finden wenn von "Pure" ein weiterer Teil kommen würde, das Game hat mal echt Laune gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Dino Crisis 4 (Exclusiv PS3) unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Umsetzung von PS2 auf PS3 inkl. Fortsetzung von "Gun"..bester Westernshooter wo gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 von stantman ignition. das game hat es voll in sich nur schade dass es sich nicht verkauft hat. im us store gibt es eine demo für den der es mal antesten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Immer ein neuer Teil von der Battlefield Bad Company Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich wünsche mir einen neuen Teil von Secret of Mana (SNES Game)! In einer großen 3D-Welt! Und bitte auch, das man zu dritt das Game zocken kann, an einer Konsole! Aber das wird wohl nie kommen..... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 okami wär super. heavenly sword würd ich auch nicht ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 pure 2 und star wars wäre auch nich verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Clubberer schrieb: neiiiiiiiiiiiiiin!!!! ich hoffe du hast nicht recht mir fällt da auf jeden fall noch DOOM ein das würd ich mir dan in UK kaufen weils in deutschland bestimmt geschnitten währe Resident Evil 6 - wir sehen uns in 8 Jahren. https://www.ps3blog.de/2009/action/resident-evil-6-wir-sehen-uns-in-8-jahren-wieder/ Infamous 2 Battle Realms 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.