DAO Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Meinst du Star Wars Rogue Squadron für n N64? Die Reihe war echt gut ^^ Aber es muss auch n Star Wars Battlefront III kommen. ^^ Ja genau das! Habe das zusammen mit Lylatwars bis zur Dehydrierung gezockt.. oder die alten Turok 2: Seeds of Evil Sessions zu 4. auf einer 15 Zoll Röhre... ach ja zum Thema: Eine Neuauflage von "Killer Instinct" und/oder "Primal Rage" wäre/n auch mal was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 BITTE BITTE Mirrors Edge ist das beste GAME ever I ♥ it und INFAMOUS Und ach noch sehr geil KILLZONE 3 fast vergessen Beyond Good an Evil Mirror's Edge 2 kommt definitiv. Ich liebe dieses spiel auch Hier noch ne kleine Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Also wofür ich mir defintiv Fortsetzungen wünsche wäre... Batman Arkham Asylum(nachdem ichs die Tage durchgemacht habe, freu ich mich auf ne Fortsetzung, wirklich sehr gelungenes Spiel) Uncharted 3 Das wären mal eher aktuelle Titel. Und wenn ich mal von "Oldschool" Sachen ausgeh vor allem von... Xenogears Chrono Trigger/Cross Seiken Densetsu(aber wie die alten Teile) Phantasy Star Online(und zwar wirklich so simpel wie das Ur PSO, nicht der verkomplizierte Mist wie PSU...need Item Jagd^^) Das wären die für mich im Moment interessantesten. Von Fortsetzungen für die genannten PS3 Spiele kann man wohl eh sicher ausgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravis123 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Von Borderlands ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 James Cameron's AVATAR! das spiel ist doch mal nur geil?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 MW2 !!! Zumindest wegen dem MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 n neues def jam, wär doch mal was. icon ist ja mal nicht so gelungen (ich finds gar nicht soooo scheiße) oder einfach n remake von fight for new york. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Devil May Cry Hitman Gta Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich würde mir gerne eine Fortsetzung zu Folklore wünschen, aber die Entwickler haben es damals die Fortsetzung dementiert. Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ein remake von street fighter 3 3rd strike als PSN titel mit trophäen und ruckelfreiem online modus ala blazblue oder marvel wäre so der unfassbare hammer, ich würd glaub ich nix anderes mehr zoggn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevolutionMagixx Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich weiß oldschool aber Worms sollten für die ps3 mal mehr rauskommen =) dazu muss ich sagen das call of duty kommen wird aber ich freu mich drauf =) und es sollten mehr waffen kontroller geben mit verschieden spielen =) weil wenn man musik instrumente bekommt on mass und nur 1 waffe ( socom in orange was ne farbe schräcklich ) dann sollte man mehr waffen raus bringen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 lbp & fifa (haha kommt immer) gta & skate (kommt nä. jahr) uncharted & ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Unbedingt Shaun White Snowboarding und GTA! Bei Ac und Uncharted ist ja eig. ein 3.Teil schon fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Resident Evil 6 ASSASSINS CREED III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 GTA 5 Saints Row 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 GTA V Skate 3 Mirrors Edge 2 Pure 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Devil May Cry 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 [PROTOTYPE] 2 wäre echt cremig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 little big planet und the darkness auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mirror's Uncharted 3 und auf jedenfall mal ein neues Rayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.