Enesino Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Battletoads HD im Store wäre mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Formel 1 Grid 2 und ein neues Burnout wären schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Mirrors Edge 2 und ein neues Elder Scrolls wären mehr als wünschenswert. Mirrors Edge 2 wurde schon angekündigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 BITTE BITTE Mirrors Edge ist das beste GAME ever I ♥ it und INFAMOUS Und ach noch sehr geil KILLZONE 3 fast vergessen Beyond Good an Evil Mirrors edge ist schon angekündigt und Beyond Good an Evil auch btw: ich würd mich über eine Fortsetzung von LBP und Killzone freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich wünsche mir ne Fortsetzung von Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ne fortsetzung von "Black" wäre genial... war für mich der geilste shooter auf der ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Heart of Darkness, Resident Evil (Old School Zombie mäßig versteht sich;)), Uncharted 3, GTA V, Kingdom Hearts, Syphon Filter, Fallout, The Elder Scrolls, Max Payne joa das wars erst einmal, sind noch einige die mir jetz nicht einfallen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Also: -Star Wars TFU -Uncharted 3 -Socom (neuer Teil) -BFBC 3 -Burnout -GTA V (wenns ab 16 wird;)) MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Oh ja Dungeon Keeper das war ein geiles Spiel. Der zweite Teil war Bockmist. Mit den Kleinen-Buddlern graben graben. Und der Bibliothek. Da kommen erinnerungen Hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ne fortsetzung von "Black" wäre genial... war für mich der geilste shooter auf der ps2 Das wäre auch geil. Hatte es auf der XBox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich will ein neues ps3 dragon quest. dazu noch neue teile von gun, dark chronicle und soul reaver/dark omen. ne fortsetzung der "chrono"-reihe wäre auch hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kingdom Hearts eins der geilsten und in Szene gesetzten Spiel überhaupt, aber bitte mit Sora und Kairi die Fortsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Aufjedenfall GTA für die Ps3:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Prince of Persia, Resident Evil, Heavenly Sword und noch n Metal Gear teil wäre der hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Prince of Persia, Resident Evil, Heavenly Sword und noch n Metal Gear teil wäre der hammer. Jetzt wo die Story zu Ende ist, könnten sie von 1-4 auf mal ein Remake machen. Zumindest von 4., denn das gabs ja auch für die PS2 und da auf PS3 umzuplanen, ist wie man bei GoW sieht, wohl nicht das größte Problem. Hoffentlich dann auch mit Trophies edit: ich glaube, dass hab ich schon ein paar mal erwähnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Kingdom Hearts 3 wäre geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Dragon Quest, Kingdom Hearts, Tales of, Starwars Battelfront, Resistance, Fallout. Das sind grade Spiele dir mir spontan eingefallen sind:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Rouge Squadron !! Habe das Game geliebt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Fear 3 wäre schon toll mit bessere Grafik und hoffentlich mehr Gruselschocker^^ Resident Evil 1 als Remake mit Trophies für die PS3 wäre richtig geil und Call of Duty: Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Rouge Squadron !! Habe das Game geliebt ;-) Meinst du Star Wars Rogue Squadron für n N64? Die Reihe war echt gut ^^ Aber es muss auch n Star Wars Battlefront III kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.