OnetheGun Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Die Hörspiele kenne ich. Allerdings nicht mehr im Wortlaut und ist auch etwas her. Die Romane habe ich tatsächlich nie gelesen, nur gesammelt Ahso...Ivan war X-Ray 7;) Ach ja es sollte eine Fortsetzung von Shadow of Rome geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich will endlich die fortsetzung von Duke Nukem haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bitte, bitte ein nächster Teil Legacy of Kain. BITTTEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Dead Space! Dead Space! Dead Space! Dead Space! Dead Space! Dead Space! Dead Space! Dead Space! Dead Space! Dead Space! Dead Space! Dead Space! Dead Space! Dead Space! Und die Fortsetzung kommt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich hätte gerne eine fortsetzung von burnout infamous mercenaries saints row resistance need for speed ( im stil von nfs underground, also mit viel tunen und nicht so ne simulation ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Die meisten meiner Wünsche werden mir in ferner Zukunft erfüllt: - Mafia - TES:IV Oblivion - Fallout 3 Da wurden glücklicherweise schon Nachfolger angekündigt! Sehr interessant fände Ich aber noch: - Warhammer 40k Shooter - ein weiteres C&C Renegade - Half Life 3 - Battlefield 2142 (evtl. noch weiter in der Zukunft) - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Rollenspiele brauchen keine "nachfolger" in dem sinne; Bioware und square enix und ... und, und können sich ruhig immer neue stories und immer neue welten ausdenken; wenn sie es dann Final Fantasy 25, demon's souls 5 oder Dragon Age: XYZ nennen oder komplett anders nennen is mir egal. nur mehr rollenspiele für die konsole bitte!; mit sacred und dragon age haben wir doch auch schon 2 super beispiele dafür, dass rollenspiele auch mit controller spielbar sind. immer weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 bitte gta4... aber da gibts 100% ne erweiterung zu ... ansonsten bitte ein paar ps2 spiele erweitern und für ps3 rausbringen... z.B flatout 2 erweitern / MX Unleashed unbedingt / und diverse andere ps2 games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Über eine Fortsetzung von der Formel1 (mit aktuellen Fahrern und Strecken) und Star Wars: FU wären aufjedenfall schonmal nicht schlecht... Aber der absolute Hammer (für mich;)) wäre eine Fortsetzung von Batman AA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Gibt es so einige. GTA Little Big Planet Resident Evil Assassins Creed Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Mirrors Edge 2 und ein neues Elder Scrolls wären mehr als wünschenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Dead Space 2 ( diesmal vielleicht mit mehr Spielraum auf planeten ) GTA ( bitte, bitte, wieder im 80er Stile ) Beyond Good and Evil ( warum dauert das bloß so verdammt lange...?? ) SSX ( ich will endlich mal wieder unrealistisch geil snowboarden ) SOTC ( HAMMER, jetzt wurde aber eh schon The Last Guardian angekündigt ) Onimusha ( wäre auf der PS3 sicher würdig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 LBP2 wär mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Uncharted !!! Und wie schonmal geschrieben könnte der dritte Teil dann in der Wüste oder in Agypten stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Uncharted, Dead Space und LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 LBP2 wär mal gut Add-Ons und online-level? @Topic: Dead Space (zwar fand ich Teil 1 schon shit, aber trotzdem ist es ja noch irgendwie geil ^^) Prototype (das Game ist einfach nur geil, hoffentlich kommt ein zweiter Teil mit mehr "Verwandlungen") Flower () PS: Wäre es nicht eigentlich sinnvoller über Spiele zu diskutieren, von denen schon länger nichts mehr zu hören war, anstatt hier Titel reinzuposten wie beispielsweise UC, GTA und Resident Evil, wo man sowieso weiß das da ne Fortsetzung kommt? Es nervt mich ja nicht, aber wenn schon soetwas gepostet wird, könnte auch ruhig dabei stehen was ihr euch genau wünscht! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 BITTE BITTE Mirrors Edge ist das beste GAME ever I ♥ it und INFAMOUS Und ach noch sehr geil KILLZONE 3 fast vergessen Beyond Good an Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich hab das Gefühl, die meisten hier spielen erst seit nem Jahr Videospiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich warte schon seit jahren auf den nächsten Dungeon Keeper...aber ich glaub, bullfrog gibts gar nich mehr ansonsten hätte ich auch gegen ein Half-Life 3 nix einzuwenden :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich hätte gerne ein neues Uncharted und natürlich ein neues GTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.