FURT87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wenn schon Remakes dann von alten Spielen, wie Turok Dinosaur Hunter, Lufia, oder Final Fight (nicht sowas wie in Tekken 6 sondern in cool). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Das letzte Commander Keen Spiel datiert von Anfang der 90er Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Eine Resident Evil Collection mit allen Teilen in HD und mit Trophies ala GoW-Collection Das hört sich super an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Fallout Fallout Fallout MUSS sein !!!!!!!!!!!! das wäre ein Titel den ich mir SOFORT kaufen würde ( hol mir eigentlich nie ein Spiel direkt beim Release aber bei Fallout ) ich meine aber schon mal was "muckeln" gehört zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich finde man müsste eine fortsetzung von Kingdem Hearts machen. Ich fand des 1. und 2. echt gut. Von Call of Juarez Bound in Blood wär ne fortsetzung auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolotrixas Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Fortsetzungen der Killer Instinct- und Secret of Mana-Reihe... Dat wär was feines... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich finde man müsste eine fortsetzung von Kingdem Hearts machen. Ich fand des 1. und 2. echt gut. Von Call of Juarez Bound in Blood wär ne fortsetzung auch nicht schlecht Kingdom Hearts 3 ist in Arbeit. Sehr geil. Teil 1 und 2 soll in einer HD Collection kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 cool und ich dachte kingdem hearts 3 wär nur ein gerücht hoffentlich wird geil wens rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also, ich würde mir ein Assassin's Creed 3 wünsche. Aber ich bin bei AC2 noch nicht durch, und weiß nicht, ob es die Story zulässt. Das werde ich erst später erfahren Ansonsten auf der Liste: - Uncharted 3 - Diablo 3 (ok, das kommt ja... in vorraussichtlich ~2 Jahren) - aber bitte mit PS3-Port Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 von Kingdem Hearts machen. ich dachte kingdem hearts 3 wär hoffentlich wird geil wens rauskommt Es heißt Kingdom nicht ~dem Wenn ihr schon so ein paar Oldschool Teile aufzählt, dann komme ich mal mit Torin's Passage in HD auf PS3 Desperados 3 auch auf PS3 dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also, ich würde mir ein Assassin's Creed 3 wünsche. Aber ich bin bei AC2 noch nicht durch, und weiß nicht, ob es die Story zulässt. Das werde ich erst später erfahren Ansonsten auf der Liste: - Uncharted 3 - Diablo 3 (ok, das kommt ja... in vorraussichtlich ~2 Jahren) - aber bitte mit PS3-Port Hey Larry! Ich bins: der Ivan!!! Lange nichts gehört voneinander towarisch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hey Larry! Ich bins: der Ivan!!! Lange nichts gehört voneinander towarisch;) Sollte mir das zu denken geben? Versteh ich grad nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Dann hast du weder die Romane gelesen noch die MCs gehört...schade meinte ja nur das auch du nen alter Larry Brent Fan seist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hätte gerne einen nachfolger zu sword of the berserker oder einen neuen shenmue teil , man hab ich die beiden spiele auf der dreamcast geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hätte gerne einen nachfolger zu sword of the berserker oder einen neuen shenmue teil , man hab ich die beiden spiele auf der dreamcast geliebt Shenmue ist auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ein dritter Teil von Uncharted!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ein dritter Teil von Uncharted!!! Yeah. Aber nur wenn dann so Leute wie Bulli online kommen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Will ein Assassin´s Creed 3. *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Neuer Teil von Hitman Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Dann hast du weder die Romane gelesen noch die MCs gehört...schade meinte ja nur das auch du nen alter Larry Brent Fan seist... Die Hörspiele kenne ich. Allerdings nicht mehr im Wortlaut und ist auch etwas her. Die Romane habe ich tatsächlich nie gelesen, nur gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.