Nizzle195 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 auf jeden fall dead space. das wär super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 auf jeden fall dead space. das wär super. Dann freu dich schon mal. Dead Space 2 wurde ja bereits schon bestätigt Hier die Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Brütal Legend 2, das wär so geil ich find Brütal Legend einfach super gelungen, wen es davon eine Fortsetzung gäben würde, ich würde die gleich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Dann freu dich schon mal.Dead Space 2 wurde ja bereits schon bestätigt Hier die Quelle Ja ich freue mich auch darauf. Habe DS1 geliebt. Hoffe der 2. wird genauso. Desto gruseliger, desto besser, also falls er noch ein wenig härter wird als der erste Teil, ist das auch nicht so schlimm. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja ich freue mich auch darauf. Habe DS1 geliebt. Hoffe der 2. wird genauso. Desto gruseliger, desto besser, also falls er noch ein wenig härter wird als der erste Teil, ist das auch nicht so schlimm.mfG Ja bin auch schon sehr gespannt was für Monster uns diesmal den Weg versperren wollen. Freu ich schon auf die ersten Screener damit man sich was unter DS2 vorstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Dann freu dich schon mal.Dead Space 2 wurde ja bereits schon bestätigt Hier die Quelle ja cool. ich hab da nur von nem unbestätigten gerücht gehört. aber wenn das schon sicher ist, ist es ja echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja cool. ich hab da nur von nem unbestätigten gerücht gehört. aber wenn das schon sicher ist, ist es ja echt geil. Ja ich hoff mal dass ich euch da nichts fasches erzählt habe. Aber wenn man nach DS2 googelt, stösst man auf so manche Bestätigung dass es realisiert wird. Wann es aber soweit ist, hab ich nirends offiziel bestätigt gesehen, eben nur Gerüchte. Aber dass es kommt, bestätigen mehrere verlässliche Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timweh Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 woher weisst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 woher weisst du das? Mach deine Augen auf ! Paar Posts vorher hab ich ne Quelle gepostet. Und wie schon im Beitrag vor dir erwähnt, stösst man auf genug quellen wenn man danach googelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich freu mich nur auf die die so gut wie sicher ist fallout 3,gta 4,cod 5 ...usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 CoD 6 und dann noch GTA und BFBC3 ist auch gut ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 man ist der Großteil hier unkreativ ... Ich wünsche mir Nachfolger für: Shenmue 2 Secret of Mana-Reihe Knights of the Old Republic 1+2 Lost Odyssey Day of the Tentacle (vielleicht als Episodenspiel wie Tales of MI) Syndicate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 inFamous2 wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Is zwar kein Ps3 Game aber ich würde gerne eine Fortsetzung des alten Ps 1 Klassikers "THRILL KILL" wünschen. Kennt das noch einer? Das war nen richtig kranker Arcade Prügler. Mit den heutigen Möglichkeiten könnte man da sicherlich einiges machen. Das Game hatte etwas an sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 yeah, Dr. Faustus und Belladonna Das wär sicher sehr interessant für die USK hehe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 yeah, Dr. Faustus und Belladonna Das wär sicher sehr interessant für die USK hehe ... Da müsste aber heutzutage einiges kommen damit es ähnliche Verachtung ernten würde bei den Prüfstellen wie damals...wäre nicht mehr zu verantworten glaube ich. Oddball und Dr.Faustus waren die coolsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Is zwar kein Ps3 Game aber ich würde gerne eine Fortsetzung des alten Ps 1 Klassikers "THRILL KILL" wünschen. Kennt das noch einer? Das war nen richtig kranker Arcade Prügler. Mit den heutigen Möglichkeiten könnte man da sicherlich einiges machen. Das Game hatte etwas an sich... War ein Klasse Spiel, vielleicht mal als psoneclassicgame im US-PSN.. Ne quatsch, wird leider nicht dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich hätte gerne noch ein Motorstorm oder noch ein Star Wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 metal gear solid 5 devil may cry 5 urban reign 2 the elder scrolls 5 pate 3 saints row 3 prototype 2 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 motorstorm, mirrors edge, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.