Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Einen 3ten Teil von Uncharted würde mich freuen ;)

Ein neues Burnout, wär vlt. auch mal angebracht. Klar kamen da immer neue sachen raus, was ja auch super ist (auch wenn die addons teilweise ziemlich überteuert sind). aber im grunde blieb es ja trotzdem das selbe spiel. Da wäre ein Nachfolger sicher nicht verkehrt.

Einen 3ten Teil von Uncharted würde mich freuen ;)

Ein neues Burnout, wär vlt. auch mal angebracht. Klar kamen da immer neue sachen raus, was ja auch super ist (auch wenn die addons teilweise ziemlich überteuert sind). aber im grunde blieb es ja trotzdem das selbe spiel. Da wäre ein Nachfolger sicher nicht verkehrt.

Einer Fortsetzung zu Burnout kann ich nur zustimmen :biggrin5:

So vor einer komplett anderen Kulisse. Wie zB so´n 80er Jahre Miami wie bei GTA Vice City. Das wäre doch mal was;)

Mirrors Edge 2 wäre nicht schlecht. Aber darüber wurde doch schon gemunkelt, dass das kommt oder?

Und so lachhaft das jetzt klingt: Crash Bandicoot. Mit dem 3ten Teil bin ich der Videospielgemeinde beigetreten. So zu sagen Erinerungsbonus. xD

kann ich dir bei beiden eig nur zustimmen:D und Little Big Planet 2 wäre cool ;)

Also ich würde mir sehr gerne ein neues Rogue Galaxy (PS2) zu Gemüte führen. Ein neues MGS auf der PS3 wäre auch nicht schlecht, schlimm genug, dass ich mir ne PSP von nem Kollegen leihen muss, um Peace Walker zu zocken. :banghead:

Ansonsten wäre ein Devil May Cry 5 ziemlich edel :cool2:

Joa ein Kingdom Hearts 4 wäre auch nicht schlecht, aber erstmal sollen die mit der Entwicklung von 3 beginnen -.-".

Edit\\ Ein FF7-HD-Remake! xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...