AKReloaded Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Würde mir sehr gerne ne Fortsetzung von Resident Evil, Crysis, InFamous und GTA wünschen Über ein Deus Ex 3 für die PS3 würde ich mich auch sehr freuen und Dead Space 2 ist ja soweit ich weiß in bearbeitung da muss man sich ja dann nix wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Dino Crisis wäre doch mal der Hammer oder das gute alte Landstalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Einen 3ten Teil von Uncharted würde mich freuen Ein neues Burnout, wär vlt. auch mal angebracht. Klar kamen da immer neue sachen raus, was ja auch super ist (auch wenn die addons teilweise ziemlich überteuert sind). aber im grunde blieb es ja trotzdem das selbe spiel. Da wäre ein Nachfolger sicher nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Einen 3ten Teil von Uncharted würde mich freuen Ein neues Burnout, wär vlt. auch mal angebracht. Klar kamen da immer neue sachen raus, was ja auch super ist (auch wenn die addons teilweise ziemlich überteuert sind). aber im grunde blieb es ja trotzdem das selbe spiel. Da wäre ein Nachfolger sicher nicht verkehrt. Einer Fortsetzung zu Burnout kann ich nur zustimmen So vor einer komplett anderen Kulisse. Wie zB so´n 80er Jahre Miami wie bei GTA Vice City. Das wäre doch mal was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Mirrors Edge 2 wäre nicht schlecht. Aber darüber wurde doch schon gemunkelt, dass das kommt oder? Und so lachhaft das jetzt klingt: Crash Bandicoot. Mit dem 3ten Teil bin ich der Videospielgemeinde beigetreten. So zu sagen Erinerungsbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 bin auch für neues burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Und so lachhaft das jetzt klingt: Crash Bandicoot. Mit dem 3ten Teil bin ich der Videospielgemeinde beigetreten. So zu sagen Erinerungsbonus. Ja, das wär doch mal das richtige Game, was auf der PS3 noch fehlt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 aah ich will mal wieder nen KKND teil zocken! teil1 war immer noch der geilste danach kam glaube ich nur noch 2 und das wars, den ich übrigens nicht so geil fand grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mirrors Edge 2 wäre nicht schlecht. Aber darüber wurde doch schon gemunkelt, dass das kommt oder?Und so lachhaft das jetzt klingt: Crash Bandicoot. Mit dem 3ten Teil bin ich der Videospielgemeinde beigetreten. So zu sagen Erinerungsbonus. kann ich dir bei beiden eig nur zustimmen:D und Little Big Planet 2 wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Einen 3ten Teil von Uncharted würde mich freuen du bist ja der hammer da kommt uncharted 2 gerade erst raus und du wünschst dir schon ne fortsetzung ich kann dir aber nur zustimmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 bin auch für neues burnout Ich auch , war mein erstes Game wo ich Platin hatte und damals noch aufem Gamecube mein erstes Game überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also ich wünsch mir eine Fortsetzung von: Der Pate sonst wäre ich eigentlich bedient von GTA kommt sowieso irgendwann ein neuer teil raus coD wird weitergeführt und bei Resistance 3 wird schon gemunkelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ein neuer burnout teil wäre mal wieder ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also ich würde mir sehr gerne ein neues Rogue Galaxy (PS2) zu Gemüte führen. Ein neues MGS auf der PS3 wäre auch nicht schlecht, schlimm genug, dass ich mir ne PSP von nem Kollegen leihen muss, um Peace Walker zu zocken. Ansonsten wäre ein Devil May Cry 5 ziemlich edel Joa ein Kingdom Hearts 4 wäre auch nicht schlecht, aber erstmal sollen die mit der Entwicklung von 3 beginnen -.-". Edit\\ Ein FF7-HD-Remake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Uncharted 3 :8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich möchte endlich ne Fortsetzung von Jagged Alliance 2. Wurde schon ein paar mal versucht, ist immer gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 GTA Skate Race Driver Grid 2 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Da fällt mir ein "Thrill Kill" hätte echt mal ne Fortsetzung verdient, war ein sauspassiges Game auf der PSX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mir würde es reichen wenn endlich mal Final Fantasy XIII erscheinen würde oder Bioshock 2.. Fallout 4 wäre natürlich auch ganz nett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red0383 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 resident evil und dead space,weiß jemand wann der zweite teil für die ps3 kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.