Nikognito Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Nachdem ich jetzt Life is Strange durchgespielt hab, will ich unbedingt ne Fortsetzung oder ein Prequel oder ein DLC das die offenen Fragen noch klärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 wie kann man eigentlich so schnell gesperrt werden ?naja ich würde mich über eine fortsetzung von grow home freuen Das habe ich mich auch gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Das habe ich mich auch gefragt ich frag mich wie man überhaupt gesperrt werden kann, durch beleidigungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich will endlich ein Devil May Cry 5! Warum zum Henker macht Capcom eigentlich keine Spiele mehr die die Leute wirklich wollen? Fans wollen ein Resi mit mehr Horror. Was kommt? Ein Call of Duty im Resi Universum... Jahrelang schreien Fans nach Breath of Fire 6. Was kommt? Ein MMO Handyspiel (WTF!?)... Die Fans wollen ein neues Devil May Cry. Was kommt? Ein Reboot mit einem komisch aussehenden schwarzhaarigem Rotzbengel... Spielerisch zwar ganz gut, aber nicht das was wir wollen! Capcom war echt mal ein toller Entwickler... -.- Wenigstens kam der Vierte als Special Edition mit Vergil, 1080p und 60 Fps. Dafür bin ich echt dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich will endlich ein Devil May Cry 5! Warum zum Henker macht Capcom eigentlich keine Spiele mehr die die Leute wirklich wollen? Fans wollen ein Resi mit mehr Horror. Was kommt? Ein Call of Duty im Resi Universum... Jahrelang schreien Fans nach Breath of Fire 6. Was kommt? Ein MMO Handyspiel (WTF!?)... Die Fans wollen ein neues Devil May Cry. Was kommt? Ein Reboot mit einem komisch aussehenden schwarzhaarigem Rotzbengel... Spielerisch zwar ganz gut, aber nicht das was wir wollen! Capcom war echt mal ein toller Entwickler... -.-Wenigstens kam der Vierte als Special Edition mit Vergil, 1080p und 60 Fps. Dafür bin ich echt dankbar. Ich war damals DMC gegenüber auch sehr skeptisch, aber das Spiel war wirklich genial und ich bin froh das es erschien ist. Das viele gemeckert haben stimmt, aber es gab auch viele die es von der Ankündigung an gut fanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich war damals DMC gegenüber auch sehr skeptisch, aber das Spiel war wirklich genial und ich bin froh das es erschien ist. Das viele gemeckert haben stimmt, aber es gab auch viele die es von der Ankündigung an gut fanden. Ich fand es ja auch gut. Hab auch bis zur Platin gespielt und meinen Spaß damit gehabt. Sogar den Downfall DLC mit Vergil hab ich gesuchtet. Aber mir gefällt nicht dass das alte Devil May Cry scheinbar sterben gelassen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Definitiv von "Life is Strange". So ein geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 ein neues max payne wär auch mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Bloodborne wäre super toll wenn da mal ein zwieter Teil kommen würde. Einfach geniales Spiel mit top Atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich fand es ja auch gut. Hab auch bis zur Platin gespielt und meinen Spaß damit gehabt. Sogar den Downfall DLC mit Vergil hab ich gesuchtet. Aber mir gefällt nicht dass das alte Devil May Cry scheinbar sterben gelassen wird. Keine Sorge, es ist umgekehrt. Der neue Emo-Dante wird begraben und der alte Dante kehrt zurück. Das Echo war viel zu negativ um am Neuen festzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Keine Sorge, es ist umgekehrt. Der neue Emo-Dante wird begraben und der alte Dante kehrt zurück. Das Echo war viel zu negativ um am Neuen festzuhalten. War es schon lange im Voraus und trotzdem haben sie das Charakterdesign so gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Bloodborne. Das beste PS4-Spiel und einfach soviel besser als die Souls-Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Keine Sorge, es ist umgekehrt. Der neue Emo-Dante wird begraben und der alte Dante kehrt zurück. Das Echo war viel zu negativ um am Neuen festzuhalten. Schade, mir hat die neue Version besser gefallen als die alte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Schade, mir hat die neue Version besser gefallen als die alte. Soll auch Leute geben, die finden das Kacke gut riecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Soll auch Leute geben, die finden das Kacke gut riecht. Die brauchen sich im Gegensatz zu dir wenigstens nicht zu ärgern, wenn sie reintreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 The Witcher x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich wünsche mir auf jeden Fall ein neues Bioshock, storytechnisch richtig geile Games... ...aber gerne mit neuem Setting, Rapture ist mit zwei Teilen schon gut bedient (außer mit neuem Charakter und neuem Zeitalter) und auch Infinite hat eine abgeschlossene Geschichte. Ich hoffe einfach, dass vielleicht schon etwas in der "Mache" ist und es wieder genial wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 eine fortsetzung von the wolf among us wäre schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Von Crysis (3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Eine Vortsetzung der Moder Warfare Reihe von Call of duty wäre mal nochmal ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.