Endurance Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich würd mich sehr über einen neuen SSX Teil freuen, eines meiner Lieblingsspiele auf der Playstation 3, da das Gameplay einfach nahezu perfekt war in meinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Bitte ein Beyond Two Souls 2, das wäre toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Beim durchforsten meiner PS3-Spiele fand ich, das es mal genial wäre ein Burnout (am liebsten wie Paradise, kein HD-Remake) auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 The Last of us Battlefield Bad Company Mafia 2 (der 3te wurde ja endlich angekündigt) Gran Turismo das wären so meine Wunschtitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nariana78 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ach was würde ich um ein neues Burnout geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Sims 4 für die PS4 wäre hammer! Hat da jemand News zu? Ist ja auf PC schon ca. 1 Jahr draussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 The Last of US 2 wäre eine Bombenankündigung *-* Oder ein neues Bioshock, welches so eine geile Atmo hat wie 1 & 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Gravity Rush 2 kommt ja im nächsten Jahr, daher BioShock, Burnout: Paradise (Remaster oder Teil 2), The Evil Within. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 PS4 Neuauflage von Spyro wäre genial. Damals auf der PS1 lief das rauf und runter bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Bloodborne 2 wäre super genial *_* denke mal das wird auch irgendwann kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Woah Dave 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Red Dead, Steam World Dig und The Unfinished Swan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Heavy Rain ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Eindeutig Grandia, auch wenn der letzte Teil leider eine grauenvolle Story hatte aber das gameplay war immer wieder Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Dark Souls Fallout Gears of War Max Payne Metal Gear Solid Saints Row Silent Hill Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Eine Fortsetzung von "Murdered: Soul Suspect" fände ich sehr cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Bloodborne wäre super genial *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 DmC (Reboot) Binary Domain Spec Ops: The Line Enslaved Alpha Protocol Beyond: Two Souls The Order 1886 Eine "Fortsetzung" von Heavy Rain würde ich mir auch wünschen, allerdings mit anderen Charakteren und einer komplett neuen Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Red Dead Redemption, Amy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.