duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hannah Montana . What the ...? Ernsthaft? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Primal Rage Reboot wäre Obern1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 What the ...?Ernsthaft? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Haha nein war nur ein Witz. Breath of Fire wäre aber schön da fand ich Teil 3 total gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Little Big Planet für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Schlag den raab das 3 war schon leicht des wegen will ich davon ne fortsetztung weiss jemand ob das spiel kommt? also der nächste teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich wäre für eine Fortsetzung von Enslaved und Darksiders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich möchte gern ein richtig geiles neues "Shining Force" da hätt ich richtig bock drauf. Vlt. auch ein neues "Time Splitters" oder "Legacy of Kain" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bitte Portal 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ein neues Prince of Persia für die Ps4 wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich wäre für eine Fortsetzung von Enslaved und Darksiders. Enslaved wäre wirklich super. Darksiders gibt es ja schon Teil 2. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Eine Fortsetzung von Bloody Roar wäre hammer...besonders bei der heutigen Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Von Dirt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Die Tage kam mir es wäre Geil von resonance of fate mal nen weiteren Teil zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Heavy Rain 2. Fand die Story sehr interessant. Story sollte länger sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Von payday 2 auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Also ich schwärme ja noch immer nach einen neuen Onimusha Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich frage mich wann endlich Far Cry 5 angekündigt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 - Splashdown 3 - Legacy of Kain Defiance 2 - DJ Hero 3 - Red Dead Redemption 2 - Castlevania Lords of Shadow 3 - GTA Vice City 2 - The Getaway 3 - Call of Juarez Bound In Blood 2 - Crash Bandicoot 4 - Spyro the Dragon - Soul Calibur 6 - Def Jam Fight for NY 2 - NBA Street 5 - Star Wars The Force Unleashed 3 - Darksiders 3 - GTA 6 - Far Cry 5 ... Der Rest von Fortsetzungen ist alles schon angekündigt bzw. Schon in Entwicklung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Die Tage kam mir es wäre Geil von resonance of fate mal nen weiteren Teil zu zocken oh jaaa unbedingt, bitte! ähm ich hätte jetzt echt gerne nen neuen bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 - Crash Bandicoot 4 - Crash Bash 2 - Red Dead Redemption 2 Spiele, auf die ich mich schon lange freue, wie z.B. Mirror's Edge 2 (bzw. Catalyst) oder Star Wars Battlefront 3 (nur als Battlefront angekündigt) sind ja bestätigt. Von Catalyst erwarte ich viel, Battlefront hat mich noch nicht überzeugt, hatte mir das besser erhofft, aber mal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.