YouShallNotPass Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Erstens wurde noch kein Uncharted 4 angekündigt und zweitens was soll daran lächerlich sein? ND hat nie behautet alle ihre Spielereihen nur bis zu 3 Teilen weiterzumachen Erstens: Dominic Monaghan hat es indirekt bestätigt. Zweitens: Es macht aber das Gesamtbild kaputt... Ich sage ja nicht, dass sie gegen ihre "Trilogie Prinzipien" (ob die da sind oder nicht sei mal dahingestellt) verstoßen, nur ist es einfach blöd ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Erstens: Dominic Monaghan hat es indirekt bestätigt.Zweitens: Es macht aber das Gesamtbild kaputt... Ich sage ja nicht, dass sie gegen ihre "Trilogie Prinzipien" (ob die da sind oder nicht sei mal dahingestellt) verstoßen, nur ist es einfach blöd ._. Indirekt.... Da muss man schon sehr neurotisch veranlagt sein, um ein Spiel nicht weiterzuentwickeln, obwohl es so viel Potenzial hätte, nur um das Gesamtbild nicht zu zerstören :'> (no offense) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Crash Bandicoot war eins der besten PS1 Spiele, warum haben sie das nicht weiterentwickelt? Oder Jak & Dexter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Crash Bandicoot war eins der besten PS1 Spiele, warum haben sie das nicht weiterentwickelt? Oder Jak & Dexter? Uncharted war ihr größter Erfolg. Ob Jak&Dexter weiterentwickelt wird steht ja noch in den Sternen. Kann durchaus noch passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Weil die Lizenzen von Crash Bandicoot nicht mehr bei Naughty Dog ist. Es wurde auch schon an einem Jak & Dexter Reboot gearbeitet, dann aber wieder fallengelassen. Soll aber irgendwann wieder in Angriff genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Fortsetzung von Republic Commando wäre großartig!! Für mich das beste Spiel im SW-Universum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMCZ2000 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich wünsche mir so sehr ein neues Spyro wie auf der ps1 früher Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nice_One Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Uncharted und The Last Of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaltfront Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ganz alter Schinken, aber Baldur's gate hab ich zu Schulzeiten gespielt bis zum morgengrauen und das hat mich sogar einmal die versetzung gekostet. Also da würde ich gern nochmal einen Teil 3 sehen, aber da geistern ja seit ewigkeiten Grüchte im Netz, das wird eh nie was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 meinste die dark alliance teile?die waren der hammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hätte gerne ein Shining Force 3 Reboot. Gute Rundenbasierte J-RPG Strategie gab es schon lang nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 BITTE , BITTE HEAVY RAIN FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Da ich im Moment bei Mafia 2 tierisch auf den Geschmack gekommen bin wäre ein 3 Teil echt nicht schlecht. Vllt mit ein bissel mehr Umfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Résistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 BITTE , BITTE HEAVY RAIN FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!!! BITTE BITTE BITTE NICHT Nier2 ͵ Onimusha5 ͵ Tenchu ͵ Max Payne 4 ͵ Mafia 3 ͵ L.A.Noire 2 ͵ Hitman ͵ Tekken 7 ͵ Devil May Cry nicht vom Reboot ͵ Mortal Kombat 10 (bitte in deutschland erscheinen ok ?) ͵ Silent Hill ͵ Deadly Premonition 2 ͵ Siren Blood Curse ͵ Primal ͵ Shinobi ͵ Dino Crisis ͵ Ehrgeiz 2 ͵ Time Splitter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Prince of Persia, ein neuer Teil der die alten Tugenden aus Warrior Within mit neuen aufgemotzten Bewegungsabläufen vereint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ein Nachfolger von Primal wäre echt mega geil, dachte ich wäre der Einzige, dem das Spiel perveeeeeeeeeeeers abging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich hätte gern ein neues LBP für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also auf jedenfall The Last of us, und noch ein dritten teil von Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hannah Montana . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.