DoggPound187 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich würde mich sehr freuen über eine Fortsetzung von Motor Storm,Burnout Paradise und Midnight Club Los Angeles ... ! Und auf Gran Turismo 5 freue ich mich schon anderst... ! Aber der scheiß Termin ist ja noch nicht sicher im Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Remake von Parasite Eve 2 leider hab ich nie den ersten Teil gezockt Zwar kein remake aber an einem Nachfolger für die PSP wird gearbeitet ansonsten Fortsetzung von: Dino Crisis Dark Cloud Zone of the Enders Gun Suikoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Von WRC, Time Splitters, Dino Crisis, Black, Blue Dragon, Doom, Quake. Da würde ich mir fortzetzungen wünschen. In den heutigen Play3 news wurde die produktion von Doom4 bestätigt. Habe doom damals auf´m PC gespielt. Hat echt fun gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich wünsche mir ein neues Silent Hill für die PS 3 mit Trophies, dass zu den Wurzeln der Reihe zurückkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 GTA San Andreas 2 nur für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich würde mir einen zweiten Teil von BLACK wünschen. Das war der Hammershooter auf den alten Konsolen. Ständig Action und ein Mörderbass bei den Schusswechsel und Explosionen. Hat es von euch auch wer gespielt??? Außerdem wäre ein neuer TEST DRIVE super, das Unlimited war top... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich würde mir einen zweiten Teil von BLACK wünschen. Das war der Hammershooter auf den alten Konsolen. Ständig Action und ein Mörderbass bei den Schusswechsel und Explosionen. Hat es von euch auch wer gespielt???Außerdem wäre ein neuer TEST DRIVE super, das Unlimited war top... Einer der besten Shooter, den es gab. Da könnte ruhig ne fortzetzung kommen. Test Drive sind die schon am werckeln, sol so im April angeblich kommen. Habe ich mal irgentwo gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ein neues Oblivion wäre echt krass Und ein neues überarbeitetes James Bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Es ist zwar gerade erst rausgekommen, aber zu TRINE sollte es eine Fortsetzung geben!!! Was auch ganz nett wäre: Crash Bandicoot (aber bitte besser als die letzten PS2 Titel!) Jak & Daxter (oder auch einen von den 2 Kerlen alleine) Resistance (3?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wenn ich mir so überlege - rein theoretisch wünsche ich mir von jedem spiel eine fortsetzung wenn der nachfolger gut ist , ist mir eigentlich ziemlich egal wie schlecht sein vorgänger war wenn FAR CRY 3 gut wird dann hol ich mir dass sofort obwohl ich far cry 2 hasse also sozusagen kann alles kommen solange es gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 von GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ein erneutes Der Herr der Ringe wäre nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 öhmmmm..... 1.das die GTA IV Erweiterungen auch bald auf PS3 erhältlich sind:drool5: 2.mal wieder ein Game wie Need for Speed Most Wanted/Underground2 oder Hot Pursuit 2:drool5: 3.eine Fortsetzung von Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2:drool5: 4.eine Fortsetzung von Driver ( damals noch auf PS2 ) 5. The Gateway sollte eigentlich eine Fortsetzung bekommen, aber sehr sehr lange nichts mehr gehört. Fast wie verschollen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also, was normale (nicht PS-)Spiele angeht: DIABLO (ok, das ist in der Entwicklung). Für die PS3 würde ich mir wünschen: Little Big Planet. Oder gibts da eine Ankündigung? Bin da nicht immer so auf dem aktuellen Stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich würde es gut finden,wenn vielleicht mal ein Nachfolger vom guten alten "Destruction Derby" gemacht werden würde. Wär doch cool,in einer Arena,mit 20 Online Leuten einfach nur alle Autos zu Schrott fahren. Fand damals den ersten Teil in der Arena schon hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich würd flatout cool finden wenn da ein 3 rauskommn würde hatte das auf ps2 gibts leider nt auf ps3 das wär find ich hammageil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 prince of persia. bei dem spiel hat einfach alles gepasst bis auf die spielzeit. kommt da ne fortsetzung? little big planet war auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich wäre für ne fortsetzung von Heavenly Sword. Soweit ich weiß soll es ja von Resident Evil keine fortsetzungen mehr geben, ist mir mal zu ohren gekommen. Ich jedenfalls würde mich freuen weil ich alle Evil Teile mehrmals gezockt und sogar immer noch alle zuhause hab. Von Fahrenheit wäre ne fortsetzung auch cool, wobei Heavy Rain ja so in der art sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 DooM³ Fallout³ R.E.5 Darkness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 SSX war für mich das beste Snowboard Game überhaupt.... Bitte, bitte macht eine Fortsetzung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.