Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Ich würde mir einen zweiten Teil von BLACK wünschen. Das war der Hammershooter auf den alten Konsolen. Ständig Action und ein Mörderbass bei den Schusswechsel und Explosionen. Hat es von euch auch wer gespielt???

Außerdem wäre ein neuer TEST DRIVE super, das Unlimited war top...:drool5:

Ich würde mir einen zweiten Teil von BLACK wünschen. Das war der Hammershooter auf den alten Konsolen. Ständig Action und ein Mörderbass bei den Schusswechsel und Explosionen. Hat es von euch auch wer gespielt???

Außerdem wäre ein neuer TEST DRIVE super, das Unlimited war top...:drool5:

Einer der besten Shooter, den es gab. Da könnte ruhig ne fortzetzung kommen. Test Drive sind die schon am werckeln, sol so im April angeblich kommen. Habe ich mal irgentwo gelesen.

wenn ich mir so überlege - rein theoretisch wünsche ich mir von jedem spiel eine fortsetzung :biggrin5::cool2::biggrin5:

wenn der nachfolger gut ist , ist mir eigentlich ziemlich egal wie schlecht sein vorgänger war

wenn FAR CRY 3 gut wird dann hol ich mir dass sofort obwohl ich far cry 2 hasse :banghead::banghead:;)

also sozusagen kann alles kommen solange es gut ist :drool5:

öhmmmm.....

1.das die GTA IV Erweiterungen auch bald auf PS3 erhältlich sind:drool5::drool5:

2.mal wieder ein Game wie Need for Speed Most Wanted/Underground2

oder Hot Pursuit 2:drool5::drool5:

3.eine Fortsetzung von Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2:drool5::drool5:

4.eine Fortsetzung von Driver ( damals noch auf PS2 ):biggrin5::biggrin5:

5. The Gateway sollte eigentlich eine Fortsetzung bekommen,

aber sehr sehr lange nichts mehr gehört. Fast wie verschollen:skep::skep:

Ich würde es gut finden,wenn vielleicht mal ein Nachfolger vom guten alten "Destruction Derby" gemacht werden würde. Wär doch cool,in einer Arena,mit 20 Online Leuten einfach nur alle Autos zu Schrott fahren. Fand damals den ersten Teil in der Arena schon hamma

ich wäre für ne fortsetzung von Heavenly Sword.

Soweit ich weiß soll es ja von Resident Evil keine fortsetzungen mehr geben, ist mir mal zu ohren gekommen. Ich jedenfalls würde mich freuen weil ich alle Evil Teile mehrmals gezockt und sogar immer noch alle zuhause hab.

Von Fahrenheit wäre ne fortsetzung auch cool, wobei Heavy Rain ja so in der art sein soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...