Warpath Soul Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ganz klar Heavy Rain! Die Story ist doch erzählt, worauf soll der zweite Teil aufbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Vorallem ist Beyond: Two Souls der Nachfolger von Heavy Rain, also kauf dir das EDIT: Operation Raccoon City 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Vorallem ist Beyond: Two Souls der Nachfolger von Heavy Rain, also kauf dir das EDIT: Operation Raccoon City 2 Beyond ist doch kein Nachfolger von Heavy Rain. Das sind zwei komplett unterschiedliche Storys/Spiele, lediglich vom gleichen Entwicklerstudio (Quantic Dream) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Beyond ist doch kein Nachfolger von Heavy Rain. Das sind zwei komplett unterschiedliche Storys/Spiele, lediglich vom gleichen Entwicklerstudio (Quantic Dream) Ja ach, Final Fantasy hat auch jedes Mal ne neue Story und oft anderes Gameplay und trotzdem sinds Nachfolger voneinander. Nicht so beschränkt denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 EDIT: Operation Raccoon City 2 Ich persöhnlich wünsche mir ebenfalls von Resident Evil OPC einen Nachfolger...die meisten fanden den ersten Teil zwar absolut Bescheiden, ich fand das Spielprinzip und Teamplay (sofern man nicht mit NPC zockt..) aber hamma, mir gefiehl das Spiel sehr gut ! Nachfolger solls übrigens geben laut dem Internet https://www.ps3-talk.de/shooter/82397-resident-evil-operation-raccoon-city-2-millionen-mal-verkauft.html (laut capcom Dezember 2012) -------- ich wünsche mir von Resistance einen Nachfolger =) und von Dead Island 1/2. =) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja ach, Final Fantasy hat auch jedes Mal ne neue Story und oft anderes Gameplay und trotzdem sinds Nachfolger voneinander. Nicht so beschränkt denken Was das Final Fantasy betrifft ja klar...aber da ist auch der Harken Final Fantasy (1-13) sind alles Games der gleichen Serie. Heavy Rain und Beyond Two Souls hingegen nicht. The Last of Us ist ja auch nicht der Nachfolger von Uncharted nur weil es nach U3 rausgekommen ist und beide von Naughty Dog sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Was das Final Fantasy betrifft ja klar...aber da ist auch der Harken Final Fantasy (1-13) sind alles Games der gleichen Serie. Heavy Rain und Beyond Two Souls hingegen nicht. The Last of Us ist ja auch nicht der Nachfolger von Uncharted nur weil es nach U3 rausgekommen ist und beide von Naughty Dog sind. Danke..... :'> Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:44 Ja ach, Final Fantasy hat auch jedes Mal ne neue Story und oft anderes Gameplay und trotzdem sinds Nachfolger voneinander. Nicht so beschränkt denken Aber fällt dir das nicht auch auf: Final Fantasy I, Final Fantasy II, Final Fantasy III,.... Hingegen: Heavy Rain, Beyond: Two Souls (?!) Wer denkt hier beschränkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Aber fällt dir das nicht auch auf: Final Fantasy I, Final Fantasy II, Final Fantasy III,.... Hingegen: Heavy Rain, Beyond: Two Souls (?!) Fällt dir was auf: Demon's Souls, Dark Souls Parasite Eve, Parasite Eve 2, The 3rd Birthday Spyro, The Legend of Spyro, Skylanders True Crime LA, True Crime NY, Sleeping Dogs Knights of the Temple, Cursed Crusade Um nur ein paar zu nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Fällt dir was auf:Demon's Souls, Dark Souls Parasite Eve, Parasite Eve 2, The 3rd Birthday Spyro, The Legend of Spyro, Skylanders True Crime LA, True Crime NY, Sleeping Dogs Knights of the Temple, Cursed Crusade Um nur ein paar zu nennen Ja bei den Spieltiteln sieht man aber klar, dass sie zusammen gehören (Demon's Soul - Dark Soul), bis auf die letzten. Und Heavy Rain und Beyond gehören einfach nicht zusammen und fertig. Es sind zwei unabhängige Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Was das Final Fantasy betrifft ja klar...aber da ist auch der Harken Final Fantasy (1-13) sind alles Games der gleichen Serie. Heavy Rain und Beyond Two Souls hingegen nicht. The Last of Us ist ja auch nicht der Nachfolger von Uncharted nur weil es nach U3 rausgekommen ist und beide von Naughty Dog sind. Naja könnte man eigentlich sogar sagen, dass Unchated und Lou zusamenhängen. Auch wenn's nur'n Easter Egg ist, steht in ner Zeitung in Uncharted 3, dass ein tödlicher Pilz die Menschheit befällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Naja könnte man eigentlich sogar sagen, dass Unchated und Lou zusamenhängen. Auch wenn's nur'n Easter Egg ist, steht in ner Zeitung in Uncharted 3, dass ein tödlicher Pilz die Menschheit befällt. Zusammenhängen/ bzw. Easteregg und Nachfolger ist dann aber noch ein ordentlicher Unterschied. Aber sehr interessant Wusst ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was das Final Fantasy betrifft ja klar...aber da ist auch der Harken Final Fantasy (1-13) sind alles Games der gleichen Serie. Heavy Rain und Beyond Two Souls hingegen nicht. The Last of Us ist ja auch nicht der Nachfolger von Uncharted nur weil es nach U3 rausgekommen ist und beide von Naughty Dog sind. Welche Nachfolger? Sie heißen nur Final Fantasy. Die einzigen nummerierten Teile die miteinander zusammenhängen sind die CoFFVII und X/X-2 weil sie im selben Universum spielen und die Fabula Nova Crystallis, deren 5 Teile auch ein einziges Universum und dieselbe Mythologie haben. Ivalice Alliance ist auch noch etwas, aber da ist die Hälfte der Teile nicht nummeriert. Alle anderen sind voneinander unabhängig, daher ist das Wort "Nachfolger" eher sinnentfremdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Zusammenhängen/ bzw. Easteregg und Nachfolger ist dann aber noch ein ordentlicher Unterschied. Aber sehr interessant Wusst ich gar nicht Jaja wird man bei Uncharted 4 sehen... Dann sind die übernatürlichen Endgegner i-welche Clicker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Welche Nachfolger? Sie heißen nur Final Fantasy. Die einzigen nummerierten Teile die miteinander zusammenhängen sind die CoFFVII und X/X-2 weil sie im selben Universum spielen und die Fabula Nova Crystallis, deren 5 Teile auch ein einziges Universum und dieselbe Mythologie haben. Ivalice Alliance ist auch noch etwas, aber da ist die Hälfte der Teile nicht nummeriert. Alle anderen sind voneinander unabhängig, daher ist das Wort "Nachfolger" eher sinnentfremdet. Aber es ist halt ein und dieselbe Spielereihe. Oder etwa nicht? Ich kenn mich bei Final Fantasy nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja, das schon. Logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jaja wird man bei Uncharted 4 sehen... Dann sind die übernatürlichen Endgegner i-welche Clicker. Haha Na wenn du meinst Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:03 Ja, das schon. Logisch. Eben, darum ging's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jaja wird man bei Uncharted 4 sehen... Dann sind die übernatürlichen Endgegner i-welche Clicker. Sau lächerlich von Naughty Dog, ein Uncharted 4 anzukündigen, nachdem Crash Bandicoot, Jak & Daxter und bislang auch Uncharted ne Trilogie war und auch die Namen The Last Of Us 2 und 3 lizensiert wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sau lächerlich von Naughty Dog, ein Uncharted 4 anzukündigen, nachdem Crash Bandicoot, Jak & Daxter und bislang auch Uncharted ne Trilogie war und auch die Namen The Last Of Us 2 und 3 lizensiert wurden... Erstens wurde noch kein Uncharted 4 angekündigt und zweitens was soll daran lächerlich sein? ND hat nie behautet alle ihre Spielereihen nur bis zu 3 Teilen weiterzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Erstens wurde noch kein Uncharted 4 angekündigt und zweitens was soll daran lächerlich sein? ND hat nie behautet alle ihre Spielereihen nur bis zu 3 Teilen weiterzumachen ND kann von mir aus auch ein UC 17 rausbringen, das Spiel is super, je mehr desto gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ND kann von mir aus auch ein UC 17 rausbringen, das Spiel is super, je mehr desto gut Seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.