Justc22 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Terminator Salvation (; Haha, gerne ein neuer Film aber bitte nicht noch so ein Spiel :'> Alien vs. Predator ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Eine neues Wipeout wäre super. Schöne Zukunftsstädte mit PS4 Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich würde mich über folgende Fortsetzungen (ggf. Portierungen) auf der PS4 freuen: Uncharted God of War GTA Last of Us Batman Das sind die Spiele-Reihen, die mir spontan eingefallen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Sonic, Hyperdimension Neptunia, Borderlands wären so meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Für die PS4 Battle Isle, Jagged Alliance, HoMM, Civilization - ok, wohl falsche Plattform bzw. damit verbundene Zielgruppe, aber man wird ja noch träumen dürfen, mit Xcom geht es ja schon mal in die richtige Richtung Etwas realistischer wären da wohl eher Valkyria Chronicles, Deus-Ex, Anomaly Warzone oder Puzzle Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wipeout Dishonored BioShock Dantes Inferno Spec Ops Far Cry Fear RAGE und wie immer:nen gescheites Alien-Spiel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 WipeoutDishonored BioShock Dantes Inferno Spec Ops Far Cry Fear RAGE und wie immer:nen gescheites Alien-Spiel..... uuuh yeah, da schließ ich mich an. beides wäre sehr fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Far Cry, Fallout, Spec Ops und Hitman wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bleach Soul Ressurection 2 One Piece Pirate Warriors 3 Sonstiges: FarCry 4, Ni No Kuni, White Knight Chronicles und die Sonic Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Civilization - ok, wohl falsche Plattform bzw. damit verbundene Zielgruppe Falsche Plattform in dem Fall sicher nicht, da es ja einen Teil für die PS3 gab. Und falsche Zielgruppe würde ich auch nicht unbedingt sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Falsche Plattform in dem Fall sicher nicht, da es ja einen Teil für die PS3 gab.Und falsche Zielgruppe würde ich auch nicht unbedingt sagen. Gerade das PS3-Civ hat mich zu der Aussage geführt. Revolution ist einfach nur recht oberflächlicher Quicke verglichen mit dem Anspruch und dem Umfang der PC-Variante. Ähnlich verhält es sich mit XCom und seinen Vorgängern, wobei es mich bei Enemy Unknown dabei weniger gestört hat, es hat mir sogar mehr Spaß gemacht als jedes anderen PS3 Spiel. Natürlich auch wegen der minimalen Alternativen und Enemy Within macht ja auch Hoffnung, dass man sich den großen Vorbildern aus den 90er wieder etwas annähert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Dynasty Warriors Gundam 4 Mobile Suit Gundam UC 2 Warriors Orochi 4 Fist of the North Star Ken’s Rage 3 One Piece Pirate Warriors 3 ASURA'S WRATH 2 X-Blades 2 Terminator Salvation 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bioshock Infinite 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie_Ocean Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ganz klar LA Noire... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 la noire!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Project Zero (Fatal Frame), und dann bitte auch mal wieder in Europa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Da immer mehr Remakes gemacht werden wie Alien Breed, Giana Sisters und Flashback, währe es cool wenn Turrican, Pipi Hammer, Rise of the Robots und Pitfall als solche kommen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ganz klar Heavy Rain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dantes Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dead Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.