InForm Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 .detuned ( mit PLATIN ) traumvorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 TimeSplitters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 TimeSplitters Wart ich schon lange drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Metal Gear Rising 2, aber diesmal mit einer längeren Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Von Shadow of the Colossus. Wo Wander und sein Mädchen wieder richtig vereint sind und er kein Baby mit Hörnern ist.(Was ich bis heute nicht verstanden habe.) Und Agro darf natürlich nicht fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 the last of us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Black, damals auf der PS2 ein richtig genialer Ego-Shooter, hätte ich gerne mehr auf der PS3 von gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 oh ja Black war richtig gut! aber auch Area 51 und Cold Winter haben ne Fortsetzung verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 oh ja Black war richtig gut!aber auch Area 51 und Cold Winter haben ne Fortsetzung verdient... Ach ja Cold Winter, das hab ich früher richtig oft gezockt auf PS2^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich würde mir auch sehr gerne einen 4 Teil von Mass Effect wünschen. Das wäre so cool wo, dann aber am Ende mal alles gut ist und Shepard in Ruhe alt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ganz klar: Freuen würd ich mich sehr über ein neues RDR:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Terminator Salvation (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Modern Warfare 4 NFS Run 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 da der andere Thread zu ist Frontschweine Yugioh Duelist of the Roses NFS Underground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Resident Evil 7 Samurai Warriors 4 Dynasty Warriors 9 One Piece Piraten Warriors 3 Montal Kombat Doom 4 Fist of the North star ken,s rage 3 Lego Herr Der Ringe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 nachfolger von: red dead redmption la noire uncharted star wars (egal welche reihe) infamous kommt ja zum glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 XCOM Enemy Unknown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Skyrim Borderlands Und mal wieder ein RICHTIGES Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ein neues Diablo muss her oder ein Addon für D3 :v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Uncharted und The Last of Us. Da sollte was kommen. Aber ruhig Zeit lassen damit Qualität stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.