TLOU1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 The Last of us 2 wäre für mich ein Traum, wobei ich davon ausgehe, dass ein neuer Teil erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 en neues Road Rash wär auch mal angesagt... bestes Motorrad Rennspiel ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ganz klar ein neuese Red Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hmm da gäbe es viele zum Beispiel Persona 4, ein neues Project Zero respektive Fatal Frame, MSR, Shenmue und noch so viele andere... VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Heavy Rain war ein Topspiel und hätte ein nachfolger verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Duke Nukem Uncharted Bad Company Devil May Cry Aliens vs Predator Resident evil Fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Duke NukemUncharted Bad Company Devil May Cry Aliens vs Predator Resident evil Fallout Die Nummer 1 und 7 bitte zum mitnehmen - da hätte ich imo´ Bock drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ganz klar BLUR !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ein Next-Gen´ Nightmare Creatures wäre obercool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Duke Nukem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Duke Nukem! Dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Da sind wir anscheinend einer Meinung (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Crysis 4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Terminator SALVATION ein 2. TEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 PS Vita: Gravity Rush 2 und ein weiterer Sackboy-Ableger mit LittleBigPlanet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 &' ne 2. VERSION von PlayStation ALLSTARS ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Terminator SALVATION ein 2. TEIL fände ich auch cool! So schlecht war das Spiel gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja ne? und da ich Jetzt neu anfangen will Profil&etc. passt das ganz gut haha (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich bleib mal bei einem älteren Game und zwar FFVIII Speziell eine Fortsetzung der Story...fände ich richtig super. Bzw. FFVIII auf PS3 mit Trophäen Aber das wird ja niemals passieren Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich hätte gerne einen Nachfolger von Dishonored. Das Gameplay war so erfrischend, und das Setting einfach klasse. Mehr davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.