reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Red Dead Redemption welches hoffentlich in Planung für die Next-Gen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Baphomets Fluch ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 red dead redemption oder Sacred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Frontschweine wäre mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mein Traum wurde mit der Ankündigung von Mirror's Edge "2" erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hätte gern LBP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hätte gern LBP3 Oh ja das wär's Sollte aber eher an LBP 1 angelehnt sein und auf keinen Fall so versaut werden wie LBPK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Oh ja das wär's Sollte aber eher an LBP 1 angelehnt sein und auf keinen Fall so versaut werden wie LBPK Naja an sich ist LBPK gar nicht so schlecht. Das was das Spiel so runterzieht sind die Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Naja an sich ist LBPK gar nicht so schlecht. Das was das Spiel so runterzieht sind die Server. Ja hab ich auch so gemeint - wegen der Instabilität.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Eigentlich alles laufende Franchises... GTA, Yakuza, Dark Souls... Aber gerne noch einen Hitman im klassischen Sinne. Also MIT Agentur und Diana + Waffenauswahl zu Beginn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Just Cause 2 *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Darksiders 3 (oder auch einen anderen Namen) nur es muss eine Fortsetzung geben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Eigentlich alles laufende Franchises...GTA, Yakuza, Dark Souls... Jap. Plärren ja immer alle nach neuen Serien (ich auch ), aber ganz ohne die laufenden Reihen möcht ich dann doch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 dragonball z, system shock, planescape torment (ist aber schon in arbeit), soul sacrifice, gravity rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Über eine Fortsetzung von Heavenly Sword würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Fortsetzung von "WET" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Über eine Fortsetzung von Heavenly Sword würde ich mich freuen. https://www.gamereactor.de/News/82674/Heavenly+Sword+2+von+Guerilla+Games%3F/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nier 2 will ich Shadows of Damned 2 , Onimusha 5 , Tekken 7 , Just Cause 3 , Hitman , Max Payne 4 , Tomb Raider (Aber im alten Stil) , Ninja Gaiden , Resident Evil , Silent Hill 6 , Tenchu , Shinobi !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 https://www.gamereactor.de/News/82674/Heavenly+Sword+2+von+Guerilla+Games%3F/ Danke für den Link. ^^ Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenns kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nier 2 will ich Und ich erst. Im Drag on Dragoon 3-Trailer sieht man man schon was von Nier, Yonah (also, die Replicants, die die Hauptcharaktere waren, nicht der Shadowlord und seine Tochter, die die Originale waren), Kaine und Emil aus dem ersten Nier-Teil. Ich hoffe, dass sie aktiver eine Rolle spielen und dann das Geplante mit Nier vom Ende D noch irgendwie gelöst wird. Hoffentlich ist da genug dazu dabei, sonst möchte ich, dass noch extra eine Fortsetzung dazu rauskommt, also wegen den Charakteren, die kanon zu beidem, Nier und dem neuen Teil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.