X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 von Hunted Die Schmiede der Finsternis wär ma ne fortsetzung geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toschten Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich würde mich freuen auf Saw 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Sleeping Dogs 2 wäre schon 'ne feine Sache bin dafür :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 The Darkness 2 Burnout Und ein Reboot von Turrican und Moonstone wären ne top Sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmi Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gibts ja einige, aber mal als beispiel: Resident Evil Dead Space Uncharted Vanquish (ja, wir nie passieren ) Crysis ja, das fällt mir jetzt spontan ein !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Neues Duke Nukem kommt dann in 26 Jahren oder so Kann sein ... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gibts ja einige, aber mal als beispiel: Resident Evil Dead Space Uncharted Vanquish (ja, wir nie passieren ) Crysis ja, das fällt mir jetzt spontan ein !!! Naja die meisten sind denke ich relativ sicher da man die Marken ja schön nutzen will...also denk Resi, DS und Crysis kommen iwann. Bzw. ich wünsch mir von gerade diesen Teilen keine Fortsetzungen da die letzten Teile ja zum größten Teil nicht mal n Jahr alt sind. Was mit aber heute Morgen in den Kopf geschossen ist: Onimusha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Capcom ist so ein arsc***** . Anstatt ein weiteres Onimusha Teil zu bringen oder wenigstens die HD Collection . Nein die machen andere unnötige Spiele Onimusha hab ich so viel gespielt am meisten denn genialen 3ten und 4ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Von fallout new kann sehr gerne ne fortsetzung kommen, ooooder vor allem weiterhin von god of war oder dead space. Ein resident evil 7 waere auch willkommen, aber dann bitte mehr auf horror statt auf action getrimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 von Star Wars Battlefront 2, beste PS2 Spiel aller Zeiten! Meine Gebete wurden erhört! (Auch wenn der Post fast 2 Jahre her ist!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das Testament des Sherlock Holmes Mit mehr und kniffligeren Rätseln und einer verbesserten Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Endlich wurde Kingdom Hearts 3 angekündigt. Das ist mein größter Wunsch gewesen. <3 Trotzdem wünsche ich mir ein God of War 4,Bioshock 4 und ein neues Hitman. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ein neues DragonBall Z soll mal her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das mag zwar komisch klingen, aber ich wuerde mich ueber ne fortsetzung von splatterhouse freuen. Das ende des games hat genug fuer neue moeglickeiten offen gelassen. Ansonsten koennte noch ein drittes darksiders und ein neues fallout erscheinen ♥♡:-):-):-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ein neues DragonBall Z soll mal her! 1. Das <3 und dann noch ne Fortsetzung von Tomb Raider, Uncharted, God of war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Auf jeden Fall mal wieder Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ein neues DragonBall Z soll mal her! Es kommt ein neues Dragonball Spiel. Soweit ich weiß wird es "Battle of Z" heißen. Ich wünsch mir nach wie vor eine Fortsetzung von Duke Nukem und auch noch eine von Devil may Cry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ein neues Kingoms of Amalur wäre hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ein neues White Knight Chronicles wäre der Oberhammer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 The Last of Us!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.