N-WoE80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 StarTropics ein dritter Teil in neuem Gewand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich glaube da werden mir viele zustimmen, aber ich würde eine RDR Fortsetzung sofort kaufen Auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Catherine ^^ Von solchen Spielen gibt es auf dem Markt einfach viel zu wenig. Die Story von Catherine an sich könnte man natürlich nicht mehr fortführen, aber halt ein ähnliches Spielprinzip und storymäßig auch etwas, das damit zu vergleichen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ich wünsch mir eine HD Collection von King Kong und Hulk das hab ich auf PS2 voll lange gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 mh .... Prototype und ganz klar The Darkness 3 und ein neus Bioshok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 prototype wär nice und dead space ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Syphon Filter, Black, Crash, Jak, Legacy of Kain, Midnight Club und Onimusha. Das wäre alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SugarBunny Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Fallout - immer und immer wieder neue Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hier alle aufzuzählen würde den rahmen sprengen, aber Fallout kann von mir aus immer weiter fortgeführt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hier alle aufzuzählen würde den rahmen sprengen, aber Fallout kann von mir aus immer weiter fortgeführt werden... hätte nix gegen mehrere fallouts nur etwas besser spielbarer (bugs ruckler freezes etc) wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Speziell eine Fortsetzung von Medievil 1+2 für PS3 wäre schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Catherine :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Auf ein neues RDR hätte ich mitunter am meisten Bock! :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich will ein neues Star Ocean und eventuell noch einen Persona 4 Golden PS3-Port Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Sleeping Dogs 2 wäre schon 'ne feine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Canis Canem Edit 2 BF Bad Company 3 Saboteur 2 MG Rising 2 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Parasite Eve 3 wär dann geil! Ebenso die Force Unleashed Reihe weiterführen, mir hat die echt Fun gemacht. Dann noch Red Dead Redemption Spec Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Eine Fortsetzung von: FlatOut Bad Company Duke Nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Eine Fortsetzung von:FlatOut Bad Company Duke Nukem Neues Duke Nukem kommt dann in 26 Jahren oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 es wäre mal an der Zeit für ein neues Mortal Kombat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.