Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

gibt es das nicht schon?

im store gibt es doch 2 oder 3 alte teile oder nicht?

ps weiß es nicht genau, weil ich mir noch nie was im store gekauft habe ;)

Gemeint war speziell eine Fortsetzung der Story von FFVIII und von Okami.

Und bei Okami halt eine die auch auf PS3 zu zocken ist :J:

Ist zwar jetzt keine Fortsetzung eines Titels aber derer Charaktere: Ich wünsche mir gern ein Beat'em Up Spiel mit Charakteren von Rockstar Games, Ubisoft und Square Enix (auch wenns nur der Publisher ist).

Ein Kampfspiel mit Carl Johnson "CJ", Nico Bellic, John Marston, Max Payne, Ezio Auditore, Prinz (Prince of Persia), Sam Fisher (Splinter Cell), Rayman, Ray & Billy (Call of Juarez), Lara Croft, 47 (Hitman), Wei Shen (Sleeping Dogs), Charaktere aus Final Fantasy

Ist zwar jetzt keine Fortsetzung eines Titels aber derer Charaktere: Ich wünsche mir gern ein Beat'em Up Spiel mit Charakteren von Rockstar Games, Ubisoft und Square Enix (auch wenns nur der Publisher ist).

Ein Kampfspiel mit Carl Johnson "CJ", Nico Bellic, John Marston, Max Payne, Ezio Auditore, Prinz (Prince of Persia), Sam Fisher (Splinter Cell), Rayman, Ray & Billy (Call of Juarez), Lara Croft, 47 (Hitman), Wei Shen (Sleeping Dogs), Charaktere aus Final Fantasy

ich glaub dein ausgefallener wunsch wird nur ein traum bleiben :)

Hehe, wäre aber ein geiles Game. Vllt. Wird es irgendwann sowas geben rockstar vs. Ubisoft oder sowas. Kann man nie wissen :) allstar battle royale ist auch ungewoehnlich fuer sony, da sowas damals erst von nintendo kam mit super smash brothers. Naja erstmal die september, oktober und november highlight spieleflut auskosten :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Hehe, wäre aber ein geiles Game. Vllt. Wird es irgendwann sowas geben rockstar vs. Ubisoft oder sowas. Kann man nie wissen :) allstar battle royale ist auch ungewoehnlich fuer sony, da sowas damals erst von nintendo kam mit super smash brothers. Naja erstmal die september, oktober und november highlight spieleflut auskosten :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

da hast du auch wieder recht , hast du mal battle royal gezockt ?

ist das gut ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...