Shadowboy_1988 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Heavy Rain und Mafia 2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Von FF VIII und für Okami eine auf PS3. gibt es das nicht schon? im store gibt es doch 2 oder 3 alte teile oder nicht? ps weiß es nicht genau, weil ich mir noch nie was im store gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 gibt es das nicht schon?im store gibt es doch 2 oder 3 alte teile oder nicht? ps weiß es nicht genau, weil ich mir noch nie was im store gekauft habe Gemeint war speziell eine Fortsetzung der Story von FFVIII und von Okami. Und bei Okami halt eine die auch auf PS3 zu zocken ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Gemeint war speziell eine Fortsetzung der Story von FFVIII und von Okami.Und bei Okami halt eine die auch auf PS3 zu zocken ist achso okay, sry wollte nur behilflich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Need for Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Von Sleeping Dogs würde ich gern ne Fortsetzung sehen und von Far Cry 3 aber das ist ja schon in Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 natürlich von Red Dead Redemption ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 natürlich von Red Dead Redemption ! OOOH Ja - für ne Fortsetzung von Red Dead Redemption würd ich grad alle drei Uncharted geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 OOOH Ja - für ne Fortsetzung von Red Dead Redemption würd ich grad alle drei Uncharted geben! hm okay also ich würd dafür nen futz geben :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hm okay also ich würd dafür nen futz geben :lol:Hahaha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Von max Payne würde ich gerne ne Fortsetzung haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 OOOH Ja - für ne Fortsetzung von Red Dead Redemption würd ich grad alle drei Uncharted geben! jo Red Dead Redemption ist halt schon richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ist zwar jetzt keine Fortsetzung eines Titels aber derer Charaktere: Ich wünsche mir gern ein Beat'em Up Spiel mit Charakteren von Rockstar Games, Ubisoft und Square Enix (auch wenns nur der Publisher ist). Ein Kampfspiel mit Carl Johnson "CJ", Nico Bellic, John Marston, Max Payne, Ezio Auditore, Prinz (Prince of Persia), Sam Fisher (Splinter Cell), Rayman, Ray & Billy (Call of Juarez), Lara Croft, 47 (Hitman), Wei Shen (Sleeping Dogs), Charaktere aus Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ist zwar jetzt keine Fortsetzung eines Titels aber derer Charaktere: Ich wünsche mir gern ein Beat'em Up Spiel mit Charakteren von Rockstar Games, Ubisoft und Square Enix (auch wenns nur der Publisher ist).Ein Kampfspiel mit Carl Johnson "CJ", Nico Bellic, John Marston, Max Payne, Ezio Auditore, Prinz (Prince of Persia), Sam Fisher (Splinter Cell), Rayman, Ray & Billy (Call of Juarez), Lara Croft, 47 (Hitman), Wei Shen (Sleeping Dogs), Charaktere aus Final Fantasy ich glaub dein ausgefallener wunsch wird nur ein traum bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Max Payne würde sowieso alle in einem Shootdodge wegballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hehe, wäre aber ein geiles Game. Vllt. Wird es irgendwann sowas geben rockstar vs. Ubisoft oder sowas. Kann man nie wissen allstar battle royale ist auch ungewoehnlich fuer sony, da sowas damals erst von nintendo kam mit super smash brothers. Naja erstmal die september, oktober und november highlight spieleflut auskosten Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hehe, wäre aber ein geiles Game. Vllt. Wird es irgendwann sowas geben rockstar vs. Ubisoft oder sowas. Kann man nie wissen allstar battle royale ist auch ungewoehnlich fuer sony, da sowas damals erst von nintendo kam mit super smash brothers. Naja erstmal die september, oktober und november highlight spieleflut auskosten Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 da hast du auch wieder recht , hast du mal battle royal gezockt ? ist das gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 da hast du auch wieder recht , hast du mal battle royal gezockt ?ist das gut ? Nein leider noch nicht, will es mir aber demnächst mal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich wäre einem weiteren Teil von Dishonored nicht abgeneigt. Ich würde mich sogar sakrisch freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaube da werden mir viele zustimmen, aber ich würde eine RDR Fortsetzung sofort kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.